Radlager HA Sonntag in Speyer gesucht

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2665
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Radlager HA Sonntag in Speyer gesucht

Beitrag von burnout » 1. Okt 2022, 14:40

Moin zusammen,

Wir sind gerade ja auf der Creme21 Rallye unterwegs und am Torino verabschiedet sich gerade wohl unser Radlager hinten rechts. Hat jemand zufällig noch eins liegen und kommt morgen zum Technikmuseum nach Speyer? Dann könnte das Technikteam im Notfall das Lager noch wechseln. Ich werds beobachten, aber sicher ist sicher…

Vielen Dank schonmal vorab!
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 294
Registriert: 26. Jul 2021, 11:16
Wohnort: An der Route 66
Fuhrpark: 66'er Mustang Cabrio V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 49 x

Beitrag von Red Convertible » 1. Okt 2022, 17:20

Hi Christian,
welche Achse hast Du genau verbaut?
Habe noch zwei neue Timken Radlager für eine 8" Achse liegen.
jetzt ohne C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild

Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 214
Registriert: 4. Jan 2020, 15:14
Likes vergeben: 31 x
Likes erhalten: 28 x

Beitrag von immerfernweh » 1. Okt 2022, 17:55

Hallo Christian
Ich habe einen Satz Timken RW207CCRA Radlager für ne 9" Hinterachse da.
20221001_175054.jpg
Falls du brauchst, sag Bescheid. Speyer kann ich in rund 1 Stunde erreichen.
Nachtrag: Neckarsulm aber auch. ;)
Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 298
Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: MarkIV Continental
Likes vergeben: 184 x
Likes erhalten: 39 x

Beitrag von Snickers » 1. Okt 2022, 18:08

Ich habe auch noch was an Lagern liegen, werde mal die Kiste mitbringen. War bis eben auf dem Parkplatz 2 in NSU war nix los

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2665
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 1. Okt 2022, 18:23

Vielen Dank Jungs - ich glaube wir kommen ohne den Austausch bis nach Hause. So schlimm hört es sich im Moment nicht an. Falls unterwegs noch was passieren sollte - ich hab ja eine ADAC Plus Karte 😉

Am Aquatoll geht es morgen frühlos, ab 10 Uhr. Heute ist Jubiläumsparty im Club Creme 21 angesagt. Wir sind gerade am Hotel angekommen, am Aquatoll wird sich wohl jetzt niemand einfinden. Die Nachricht, dass wir direkt zum Hotel fahren können, gab es auch erst vorhin auf der letzten Etappe.
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag