Mustang 71-73 Park Light Bezel, Wiper Stop Brackets

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
inschenoer
Beiträge: 13
Registriert: 1. Feb 2019, 06:26
Fuhrpark: Mustang Mach1 1972
Likes erhalten: 1 x

Mustang 71-73 Park Light Bezel, Wiper Stop Brackets

Beitrag von inschenoer » 23. Jul 2019, 13:55

Moinsen,

wenn jemand folgende Teile besitzt und sie an mich verkaufen möchte, bitte eine Nachricht an mich.

Es handelt sich hierbei um

1) den Chromrahmen (oder auch das ganze Lämpchen, aber das rote Innenteil besitze ich) der Handbremskontrolleuchte des Convenience-Paketes (also Park Light Bezel)
2) die Wiper Stop Brackets, welche auf dem Wasserkasten vor der Frontscheibe montiert sind und als Ruheauflage für die Scheibenwischer dienen (rot eingekreist auf dem Foto)

Besten Dank und eine schöne Saison!

Marcus
Dateianhänge
WiperStopBrackets.jpg
parklamp.jpg
parkingbrakelight2.jpg
parkingbrakelight2.jpg (136.94 KiB) 1348 mal betrachtet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag