MotorenbauerIn / Fachperson Werkzeugmaschinen

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

MotorenbauerIn / Fachperson Werkzeugmaschinen

Beitrag von 428CJ » 7. Nov 2021, 23:19

Man soll ja nix unversucht lassen....

Die Firma AT Mot in Mendig hat a) eine kleine aber feine Motoreninstandstzung...wir arbeiten schon lange mit denen zusammen. Kompletter alter Maschinenpark da zum Bohren Honen, Köpfe bearbeiten, Kurbelwellen schleifen Ausserdem entwickelt und baut die Firma Blockheizkraftwerke auf Gasmotorbasis (die die Firma selber baut..komplett)....und vertreibt diese weltweit.

JEdoch hat die Firma ein Personalproblem. 2 Alte sind geangen und er findet keinen Nachwuchs.Aber Arbeit ist genug da...die Firma ist sehr sozial, ausserdem zahlen die nicht schlecht. Sie suchen daher jemanden der / die nicht Schulnote 1plus oder Abi mit allem PiPaPo Sondern jemanden der / die (ja warum nichtmeine Frau baut ja auch motoren) Lust hat Motoren vom Dreckhaufen in laufende Schmuckstücke zu verwandeln..Nicht nur Amis sondern auch alte Europäer.

Und in Mendig in der Vordereifel ist Wohnen ezahlbar und nett....Kindergärten sind da, SChulen, Koblenz nebenan...also auch für Familien oder alleinerziehende geeignet.:Kontakt stelle ich gerne her
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten