HILFE ! Unfall Ford LTD

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
D-Borgmann
Beiträge: 12
Registriert: 15. Nov 2018, 08:15
Wohnort: Ostfriesland
Fuhrpark: Ford LTD 1978

HILFE ! Unfall Ford LTD

Beitrag von D-Borgmann » 25. Feb 2019, 08:21

Hallo Ford Freunde .
Ich suche dringend das linke Seitenteil für meinen 78 er LTD 4 door Full size .
Sowie die hintere Stoßstange.
Beim gestrigen Cruiser hat mir eine Dame die Vorfahrt genommen , und ist mir in das linke Seitenteil gefahren . Die Beschädigung beginnt ab ca. Mitte Radhaus bis zur Rückleuchten. Auch die Stoßstange ist krumm .
Falls jemand etwas weis, oder liegen hat , bitte melden .

Und was noch wichtig ist, wie wird die gegnerische Versicherung den Schaden bewerten ?.. hat jemand Erfahrung?
Danke !
TEL. 0151-24103992

Lg, Dirk

ChrisM
Beiträge: 59
Registriert: 13. Okt 2017, 23:36
Wohnort: Hiddenhausen
Fuhrpark: 1965 Ford Galaxie 500
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von ChrisM » 25. Feb 2019, 08:58

Sich dir eine kompetente Werkstatt/Gutachter ,die den Schaden bewerten! Der erstellt ein Gutachten bzw eine Schadensaufstellung,die dann an die Versicherung geht ! Es kann sein,das die dann nochmal einen eigenen Gutachter schicken wollen,um das zu prüfen!

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 25. Feb 2019, 09:20

Moin Dirk, der Matthias aus Boizenburg hat in der Vergangenheit immer sehr viel LTD-Teile verkauft, vielleicht schreibst Du den mal an. Hier ein Link zu einer Ebay Anzeige von ihm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-16624

Vom 1977er passt wahrscheinlich keins oder?
https://www.ebay.de/itm/Ford-LTD-Landau ... 0341163559
Gruß
Christian

--
Bild

D-Borgmann
Beiträge: 12
Registriert: 15. Nov 2018, 08:15
Wohnort: Ostfriesland
Fuhrpark: Ford LTD 1978

Beitrag von D-Borgmann » 25. Feb 2019, 19:44

Moin Christian, Danke für Deine Unterstützung.
Den Anbieter von eBay habe ich schon angeschrieben, leider hat er das Seitenteil mittig durchgesägt.... warum auch immer ..... sollte ich aber keine Alternative finden , werde ich die vorhandenen Teile evtl. Wieder zusammen schweißen...
Die zweite Anzeige ,aus Kleinanzeigen passt leider nicht....
Morgen kommt ein Gutachter vom TÜV Nord , der erstellt auch Oldtimer Gutachten , sollte also ein ein gewisses Maß an Kenntnis zu erwarten sein. ......ich lass mich überraschen.....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag