Ein Stück 2,5 Zoll Auspuffrohr im Raum Köln

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Krischen
Beiträge: 98
Registriert: 3. Jan 2020, 19:43
Wohnort: Leverkusen
Fuhrpark: 65 Mustang convertible
65 Ford Falcon 2-door Wagon
91 Honda XRV750
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 9 x

Ein Stück 2,5 Zoll Auspuffrohr im Raum Köln

Beitrag von Krischen » 7. Jan 2022, 22:47

Moin,

wollte soeben neue Töpfe an meinem vorhandenem Auspuff anbringen, leider waren die alten zerflexten Töpfe länger als die leisen Neuen. Ich muss jetzt die alte Anlage um ca. 10 cm pro Seite verlängern und benötig dazu 2.5 Zoll Rohr, idealerweise Stahl aluminisiert. Fall jemand im Raum Köln morgen noch so ein Reststück für mich hätte, könnte ich den Auspuff am Wochenende fertig stellen.
Sonst bestelle ich halt in der Bucht, dauert nur bis in die Woche.

Vielleicht geht ja noch was.

Gruß Christian

Benutzeravatar
Laubfrosch56
Beiträge: 554
Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
Wohnort: Westerwald
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone
Likes vergeben: 189 x
Likes erhalten: 104 x

Beitrag von Laubfrosch56 » 7. Jan 2022, 23:49

Ich habe vom Pickup noch Rohre über, kannst gerne was haben for free 8-).
Ich wohne ne knappe Stunde von Köln, du warst damals mit deinem 6Banger Mustang schon mal bei mir.

Edit: ist nur 2-1/4 Zoll, sorry
Gruß, Rico

Krischen
Beiträge: 98
Registriert: 3. Jan 2020, 19:43
Wohnort: Leverkusen
Fuhrpark: 65 Mustang convertible
65 Ford Falcon 2-door Wagon
91 Honda XRV750
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 9 x

Beitrag von Krischen » 8. Jan 2022, 10:31

Moin,
Danke fürs Nachschauen.
Ich war aber noch nicht mit mit meinem 6 Zylinder Mustang bei Dir, meiner hat nämlich 8.

Allerdings: Wir haben mal eine Hebebühne angeschaut im Westerwald oder vielleicht war es auch einen Auspuff anhören, und da war ein 6-Banger Mustang mit dabei...dann waren wir warscheinlich bei Dir.

Gruß Christian

Benutzeravatar
Laubfrosch56
Beiträge: 554
Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
Wohnort: Westerwald
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone
Likes vergeben: 189 x
Likes erhalten: 104 x

Beitrag von Laubfrosch56 » 8. Jan 2022, 17:18

Ja stimmt, dein Kumpel hatte den 6banger und ihr wolltet euch meinen neuen Auspuff anhören ;) 8-)
Gruß, Rico

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag