Brauche dringend Froststopfen Ford FE

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
landeigt
Beiträge: 29
Registriert: 26. Apr 2022, 00:09
Wohnort: Hemmingen
Fuhrpark: 1968 Ford Torino GT Formal Roof
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 11 x

Beitrag von landeigt » 23. Jun 2022, 20:55

Vielen Dank für eure Antworten, ich habe jetzt einen von einem Forumsmitglied organisieren können :) Danke nochmal für eure Antworten und an Sally und Chrappi für den Tipp mit Cars and Stripes und an Heiko für das Angebot :)

Und ja genau, Metalock heisst die Firma/das Verfahren. Ich hoffe das wird was, machte mir auf jeden Fall einen guten Eindruck und es ist ohne Wärmeeinwirkung.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten,

Lg Hendrik

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 23. Jun 2022, 21:55

Wir machen das ebenfalls.
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5278
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 676 x

Beitrag von Schraubaer » 24. Jun 2022, 05:34

Mit Audit und Zertifikat, sowie den Spezialwerkzeugen? :shock:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 24. Jun 2022, 05:52

Oh Audit....OH Zertifikat....klar..jahrelange Schulung in den USA....Nein wie alles learning by doing...ist das jetzt schlecht? Sollten wir damit wieder aufhören?

Die Firma wurde von Wärtsila gekauft, für die ich vorletztes Jahr ein Gasmotorenkraftwerk mitgebaut habe... da hat man nette Leut kennengelrnt. Wenn Zeit ist wollte ich dazu mal ein Video machen
Zuletzt geändert von 428CJ am 24. Jun 2022, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 353
Registriert: 6. Sep 2018, 21:13
Wohnort: Stadthagen
Website: https://www.sella-gruppe.de
Fuhrpark: Ford F100 1969
Ford Model A 1930
VW Golf 1 1979
Bulli
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 15 x

Beitrag von red-bulli-69 » 24. Jun 2022, 06:56

Sehr interessant... bin gespannt wie das wird...
Der Stopfen ist quasi auf dem Weg ;)

LG Lars
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken Bleibt... :D

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5278
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 676 x

Beitrag von Schraubaer » 24. Jun 2022, 09:25

428CJ hat geschrieben:
24. Jun 2022, 05:52
Oh Audit....OH Zertifikat....klar..jahrelange Schulung in den USA....Nein wie alles learning by doing...ist das jetzt schlecht? Sollten wir damit wieder aufhören?

Die Firma wurde von Wärtsila gekauft, für die ich vorletztes Jahr ein Gasmotorenkraftwerk mitgebaut habe... da hat man nette Leut kennengelrnt. Wenn Zeit ist wollte ich dazu mal ein Video machen
Hätte mich auch sehr verwundert.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

ChrisM
Beiträge: 59
Registriert: 13. Okt 2017, 23:36
Wohnort: Hiddenhausen
Fuhrpark: 1965 Ford Galaxie 500
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von ChrisM » 24. Jun 2022, 19:50

Ich meine ich habe noch welche liegen.
Ich kann bei Bedarf morgen mal schauen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag