Werkzeugschrank (Fake ???)

Links zu interessanten oder kuriosen FoMoCo-bezogenen Anzeigen bei Ebay, Autoscout, Mobile usw. können hier geteilt werden.
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 30. Dez 2020, 13:08

Für sowas hält man einen alten billigpc oder Schlepptop vor....
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5181
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 14. Jan 2021, 20:04

Und? Gibt's schon was neues vom guten Stück?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 14. Jan 2021, 23:36

Oh, ja klar. Letzte Woche kam eine mords Sendung. Versand von einer Client Firma in Mörfelden. Ich war sowas von überrascht. :o

Eine "riesige" Werkzeugbox aus hochwertigstem zerbrechlichem Plastik. 23x15x4cm groß.
Hab noch am selben Tag einen Beschwerdebrief an den Versender geschickt und Paypal informiert. Am nächsten Tag hatte ich mein Geld wieder zurück auf dem Konto. Ich weiß von drei anderen Usern denen es genauso ging. Uns ist mal kein Schaden entstanden.

Schätze, das es tatsächlich darum geht viel "schnäppchengeile" Schraubären zur Bestellung zur bewegen. Wenn weltweit nur 1000 Besteller 76€ zahlen und die Hälfte das Geld zurückverlangt sind immernoch 35000€ auf dem Konto. Warscheinlich nur die Spitze eines Eisberges...
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 15. Jan 2021, 07:47

Bilder..wir wollen Bilder....

Ich hab grade ein E-Mountain-Bike bei WISH bestellt für 200...bin mal gespannt...wobei..bei denen gibt es echt immer Geld zurück..grade Dachlampen bestellt für den Pickup, Chrom mit LED..gekommen ist recht dünnes Plastik mit Glühdirne....Geschrieben daß der Artikel nicht der Beschreibung entsprach, einen Tag Später Geld wieder da..Lampen soll ich nicht zurückschicken...das selbe mit Heckleuchtband..2 LED´s defekt und Geld wieder da.
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 15. Jan 2021, 09:00

ong6lahca5t41.jpg
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Chrappi
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2020, 09:16
Wohnort: Stadthagen
Fuhrpark: 1973 F250 Ranger XLT 460cci
1999 Jeep Cherokee XJ
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Chrappi » 15. Jan 2021, 13:00

429CS hat geschrieben:
14. Jan 2021, 23:36
Eine "riesige" Werkzeugbox aus hochwertigstem zerbrechlichem Plastik. 23x15x4cm groß.

...das ist tatsächlich schon mehr, als ich erwartet hatte. So kann man denen aber keinen Betrug, sondern höchstens ein "Missverständnis" vorwerfen. Naja...aber schonmal gut, dass du problemlos dein Geld wieder hast.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5181
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 15. Jan 2021, 13:06

Wollte mir das gerade als Pillendose ordern.
MISSVERSTÄNDNISS???
Screenshot_2021-01-15-13-02-36.png
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 15. Jan 2021, 16:04

Heiner, ich schick dir das Köfferchen gerne zu wenn du Bedarf hast :lol:
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Benutzeravatar
FrankDrebin
Beiträge: 398
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968 SOLD, Mercedes V126 420 SEL US Version
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von FrankDrebin » 15. Jan 2021, 20:30

Das ist alles ein alter Hut.
Nach dem Motto, es steht jeder Tag ein Dummer auf, erinnere ich mich hier regional an einen scharlatan, der Millionen verdient hat.
Der hat im so genannten Shopping tv die Masche gefahren " sichern Sie sich dieses exklusive Messer Set für 15,99 DM".
Viele haben bestellt und sich gesichert. Eine Lieferung kam nie. Das hat Gerichte jahrelang beschäftigt. Es kam zur Verurteilung wegen Betruges. Sich was sichern und tatsächliche Lieferung ist sehr auslegungsfähig.

Antworten