Wer sein Pony gegen was Größeres tauschen möchte ...

Links zu interessanten oder kuriosen FoMoCo-bezogenen Anzeigen bei Ebay, Autoscout, Mobile usw. können hier geteilt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Galaxie
Beiträge: 121
Registriert: 4. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Westlicher geht's kaum
Fuhrpark: 66er Galaxie Convertible
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 2 x

Wer sein Pony gegen was Größeres tauschen möchte ...

Beitrag von Mrs Galaxie » 26. Sep 2020, 16:06

... findet möglicherweise hier mehr Auto für's gleiche Geld:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES
Ist fast wie meiner, gleiches Alter, gleicher Motor, gleiche Farbe und gleiche Ausstattung - sogar die Fender Skirts und den getönten Balken in der Scheibe hab ich ;) drum bin ich eben drüber gestolpert und dachte mir ich teile das mal....
Ich kenne aber weder Anbieter noch Fahrzeug und kann / will daher auch zur Preisvorstellung nix sagen ;)
Ist das ein Auto aus dem Forum?

Ein schönes Wochenende euch allen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aktives Mitglied im Verein zur bestimmungsgerechten Entsorgung fossiler Brennstoffe ;)
Bernhard

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 1119
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
Likes vergeben: 76 x
Likes erhalten: 85 x

Beitrag von TG-Tommy » 27. Sep 2020, 09:44

Schickes Teil, gefällt mir.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

Benutzeravatar
achimsabi
Beiträge: 231
Registriert: 5. Jan 2020, 20:51
Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, Acapulco Blue, 302, Toploader Wide Ratio, Holley 4160, currently being built for performance
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von achimsabi » 27. Sep 2020, 10:16

Oder das Teil für bedeutend weniger;) ist derselbe Verkäufer von dem ich kürzlich meinen Mustang importiert habe;)

https://www.ebay.com/itm/1963-Ford-Gala ... nav=SEARCH

Lg Achim

Benutzeravatar
Mrs Galaxie
Beiträge: 121
Registriert: 4. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Westlicher geht's kaum
Fuhrpark: 66er Galaxie Convertible
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Mrs Galaxie » 27. Sep 2020, 13:04

TG-Tommy hat geschrieben:
27. Sep 2020, 09:44
Schickes Teil, gefällt mir.
... ja, mir zum Glück auch immer noch ;)
achimsabi hat geschrieben:
27. Sep 2020, 10:16
Oder das Teil für bedeutend weniger;) ist derselbe Verkäufer von dem ich kürzlich meinen Mustang importiert habe;)
https://www.ebay.com/itm/1963-Ford-Gala ... nav=SEARCH
Lg Achim
Auch cool, wenn auch doch ein etwas anderes Auto mit kleinerer Maschine... Auktion läuft ja noch, wenn der noch verschifft, versteuert, umgebaut werden muss ist der Unterschied vielleicht nicht mehr so groß
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aktives Mitglied im Verein zur bestimmungsgerechten Entsorgung fossiler Brennstoffe ;)
Bernhard

Benutzeravatar
achimsabi
Beiträge: 231
Registriert: 5. Jan 2020, 20:51
Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, Acapulco Blue, 302, Toploader Wide Ratio, Holley 4160, currently being built for performance
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von achimsabi » 27. Sep 2020, 15:07

Import mit allen Kosten für die Kiste 3-3,5k€.

Lg Achim

Benutzeravatar
Mrs Galaxie
Beiträge: 121
Registriert: 4. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Westlicher geht's kaum
Fuhrpark: 66er Galaxie Convertible
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Mrs Galaxie » 27. Sep 2020, 21:45

Auweia 😬
Hoffentlich hatte ich dann auf die richtigen „Details“ geachtet und etwas mehr Glück:
B71A2DD9-C0DA-4A19-A549-E09E9C0C252A.jpeg
License plate Galaxie
... und die Hohlraumversiegelung rettet den Rest 😃
Zuletzt geändert von Mrs Galaxie am 27. Sep 2020, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aktives Mitglied im Verein zur bestimmungsgerechten Entsorgung fossiler Brennstoffe ;)
Bernhard

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag