rancho, kennt den Wagen jemand?

Links zu interessanten oder kuriosen FoMoCo-bezogenen Anzeigen bei Ebay, Autoscout, Mobile usw. können hier geteilt werden.
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 18. Feb 2021, 15:51

Ach Schraubär....als ob man was anderes erwartet hätte..... :lol:

The business pays the hobby.... und momentan ist die Hütte voll .

Trotzdem ist der Ranch schön auch mit den Felgen..wie gesagt..ich bin mir sicher ihn in D´Dorf gesehen zu haben...da ist der den sich ein Kollege von mir gekauft hat nicht viel billiger gewesen und in wesentlich schlechterem Zustand
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 18. Feb 2021, 16:06

Wer von uns tönt den stets mit ach wievielen Projekten und Kunden rum?
Als ernsthafter Gewerbetreibender hat man Kunden. Zeig' dochmal Deinen "Laden", oder auch nur Messieschrauber, wie die meisten!?
Hast Du nicht Sorge, daß Dir der Fiskus mal auf die Schliche kommt?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 18. Feb 2021, 16:53

1: Ich
2: Haben wir
3: Gehört meiner Frau. Aber für besuch ist immer Kaffee da
4: Explosionsschrauber. Nicht Messie
5: Nö. Wir sind anständige Steuerzahler mit akkurater Buchführung.

Willste nicht endlich mal nen "was ich immerschon fragen und wem ich schon immer auf die Nüsse gehen wollte" Trööt aufmachen anstatt andere Trööts zu zerlabern?

Du bist bischen wie ein Unfall...man will dem ganzen keine Aufmerksamkeit widmen..aber irgendwie... :D
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 342
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Nord-Ost
Fuhrpark: 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury, 71er Mustang , 64er Galaxie (mine Fru´s)
Likes vergeben: 221 x
Likes erhalten: 80 x

Beitrag von Sally71 » 18. Feb 2021, 18:02

Männers, der Winter ist doch fast rum ;) Lime Gold beim Rancho muss schon gefallen, die Felgen sowieso. Mit dem Motor/Getriebe wenn orschinal aber sicherlich kein Allltagswagen - mag selber aber mehr einen ehrlichen, dem man sofort ansieht, dass er gelebt hat.
Dateianhänge
67er Ranchero.jpg
67er Ranchero.jpg (101.92 KiB) 1925 mal betrachtet
Gruss Viktor

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 18. Feb 2021, 18:09

Ich kenne den Wagen auch nicht.

Mir macht nur eine Kombination Sorgen:

1. ungeschweißt
2. TÜV nur noch bis April
3. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung neu
4. Steht vor einer Werkstatt und dann keine Bilder von unten

Was die Schraubenschlüssel zu sagen haben erschließt sich mir auch nicht, scheinen aber eine andere Schlüsselweite zu haben, als dass sie für die Batteriepole gedacht sein könnten.

17 Zöller müssen einem gefallen, meins wären sie nicht, nichts gegen einen Stilbruch, aber nicht nur an einer Stelle.
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
The Galaxie
Beiträge: 811
Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
Wohnort: Land Brandenburg
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie Boxtop , 1967 Mercury Parklane Breezeway Brougham - Fire Freddy
Likes vergeben: 219 x
Likes erhalten: 133 x

Beitrag von The Galaxie » 18. Feb 2021, 18:31

Joerg Ranchero hat geschrieben:
18. Feb 2021, 18:09
Ich kenne den Wagen auch nicht.

Mir macht nur eine Kombination Sorgen:

1. ungeschweißt
2. TÜV nur noch bis April
3. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung neu
4. Steht vor einer Werkstatt und dann keine Bilder von unten

Was die Schraubenschlüssel zu sagen haben erschließt sich mir auch nicht, scheinen aber eine andere Schlüsselweite zu haben, als dass sie für die Batteriepole gedacht sein könnten.

17 Zöller müssen einem gefallen, meins wären sie nicht, nichts gegen einen Stilbruch, aber nicht nur an einer Stelle.
......2. TÜV nur bis April - aber 2022 nach Farbe der TÜV Plakette - 2021 wäre Gelb

Gruß Ralf
Ein Mann ein Ford 8-)

BildBild

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 18. Feb 2021, 18:47

Bin von den Verkäuferangaben ausgegangen....
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 18. Feb 2021, 19:00

Ich hab mir die Bilder nochmal genauer angesehen, würde sagen es ist orange und damit 2019, also ältere Bilder und somit würde 2021 auch passen.

2022 ist braun und das dürfte dunkler sein als auf den Bildern.
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
The Galaxie
Beiträge: 811
Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
Wohnort: Land Brandenburg
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie Boxtop , 1967 Mercury Parklane Breezeway Brougham - Fire Freddy
Likes vergeben: 219 x
Likes erhalten: 133 x

Beitrag von The Galaxie » 18. Feb 2021, 19:23

Joerg Ranchero hat geschrieben:
18. Feb 2021, 19:00
Ich hab mir die Bilder nochmal genauer angesehen, würde sagen es ist orange und damit 2019, also ältere Bilder und somit würde 2021 auch passen.

2022 ist braun und das dürfte dunkler sein als auf den Bildern.
,,,,,,das kann auch sein , soll ja schon länger zu verkaufen sein
Ein Mann ein Ford 8-)

BildBild

Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 396
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von V8MF » 18. Feb 2021, 19:43

Danke euch Leute. Ich habe morgen Termin ausgemacht und werde mir ihn anschauen. Was es jetzt letztentlich mit dem Wagen ist, sehe ich selbst vor Ort. Warum ich hier gefragt habe ist der Grund, dass der VK recht sehr (zäääääh) mit Infos war. 2 Telefonate in 2 Wochen. Die Felgen sind auch nicht mein Fall, sie sind aber lt. VK eingetragen. Ich bin mir aber fast sicher, dass beim nächsten Tüv bei uns die nicht mehr abgenommen werden :roll: Darauf kommt es aber mir nicht an. Substanz und die teure FE Technik kommt bei mir an. Schnäppchen ist es in meinen Augen auch nicht, jedoch sah ich den Wagen noch nicht.
Es gab noch vor kurzem einen 77 Ranchero braun/ beige in 30966 Hemmingen mit 400 für knapp 16K online, leider ist der seit einer Woche weg. Der gefiel mir auch sehr gut.
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag