geschminkte Leiche

Links zu interessanten oder kuriosen FoMoCo-bezogenen Anzeigen bei Ebay, Autoscout, Mobile usw. können hier geteilt werden.
Outback
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2021, 10:10
Wohnort: Raum Bodensee
Fuhrpark: 1972 Ford LTD Convertible
1978 Trans Am
1991 Zephyr 750
Likes erhalten: 7 x

geschminkte Leiche

Beitrag von Outback » 15. Jul 2023, 06:58

mal wieder kaum zu glauben:

Grüße
Markus

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5305
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 15. Jul 2023, 08:36

Mittlerweile fast schon typisch, auch hier! :roll:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 15. Jul 2023, 10:21

Ja den hab ich heute ancht auch gesehen..ein Auto extra für Auktionen fitgemacht...

a scheene Leich....
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 297
Registriert: 26. Jul 2021, 11:16
Wohnort: An der Route 66
Fuhrpark: 66'er Mustang Cabrio V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 50 x

Beitrag von Red Convertible » 15. Jul 2023, 11:35

Da sind sogar die Amis erschrocken über den schlechten Zustand. :shock:
jetzt ohne C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild

Cowboy
Beiträge: 160
Registriert: 14. Jun 2023, 18:29
Wohnort: Rabenau/ Gießen
Likes vergeben: 10 x
Likes erhalten: 12 x

Beitrag von Cowboy » 15. Jul 2023, 11:50

Ach du scheiße. Tja, leider in den Staaten oft zu finden. Der äußere Schein...😕
Good Bless Texas........

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1357
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 15. Jul 2023, 12:52

Allein die Vorstellung unterm Auto zu spachteln treibt mir die Gänsehaut in den Nacken.....
Allerdings hab ich auch schon so manche Glasfasermatte im Bodenbereich gefunden 🙈🤦‍♂️
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 15. Jul 2023, 12:56

Die Amis mögen das...die mögen auch Trump....tolles Gehabectolles aussehen aber nix belastbares oder dauerhaftes...
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Wagonmaster
Beiträge: 269
Registriert: 6. Sep 2022, 21:58
Wohnort: Brandenburg
Fuhrpark: 96er Ford Explorer 4,0l V6 OHV (R.I.P.)
73er Ford LTD Country Squire 429cui V8 Brougham
Likes vergeben: 31 x
Likes erhalten: 60 x

Beitrag von Wagonmaster » 15. Jul 2023, 13:57

428CJ hat geschrieben:
15. Jul 2023, 12:56
Die Amis mögen das...die mögen auch Trump....tolles Gehabectolles aussehen aber nix belastbares oder dauerhaftes...
Schubladendenken? Echt jetzt?
1-5-4-2-6-3-7-8

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5305
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 15. Jul 2023, 14:22

Naja, Nachhaltigkeit ist dort wirklich nicht verwurzelt?! Ist hier aber auch schon modern geworden.
Aber hüben wie drüben gibt es solche Blendwerke. Hier fällt's nur spätestens bei der nächsten HU auf!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 15. Jul 2023, 15:45

Da ich grade wieder drüben war für ne Woche und mir einige Autos angetan habe kann ich sagen: Ja Schubladendenken..und ja es gibt tatsächlich Unterschiede im Angebot und eigenen Wahrnehmung der angebotenen Teile die man an den Präsidentenfähnchen im Vorgarten festmachen kann...wenn da Biden Fähnchen wren gab es eher klare Preisvorstellungen bei TrumpFähnchen eher Wahnvorstellungen
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten