Ford Galaxie Notchback 1963 z. restaurieren

Links zu interessanten oder kuriosen FoMoCo-bezogenen Anzeigen bei Ebay, Autoscout, Mobile usw. können hier geteilt werden.
Benutzeravatar
The Galaxie
Beiträge: 820
Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
Wohnort: Land Brandenburg
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie Boxtop , 1967 Mercury Parklane Breezeway Brougham - Fire Freddy
Likes vergeben: 229 x
Likes erhalten: 140 x

Beitrag von The Galaxie » 7. Mai 2021, 07:38

Henk hat geschrieben:
6. Mai 2021, 21:27
Ihr sollt mir sowas nicht zeigen, das ist wie einem kleinen Jungen einen Hundewelpen vor die Nase zu halten.....

Motor ? Hab ich!
Stoßstangen? Hab ich!
Boxtop Galaxie hätte ich gerne..... :| @Burnout......hilfe.....
Ich glaube der braucht ,außer Motor und Stoßstangen,etwas mehr Zuwendung...... 8-)
Ein Mann ein Ford 8-)

BildBild

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

Beitrag von Henk » 7. Mai 2021, 09:18

Ich weiss, aber das wäre mir auch egal so lange der Rahmen kein Schweizer Käse ist.

Mein größtes Problem wäre die nötige Zeit, die der verschlingen würde.

Ich habe zum Glück keinen Pkatz mehr, sonst wäre ich vermutlich schon unterwegs, steht keine 150km von mir.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
The Galaxie
Beiträge: 820
Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
Wohnort: Land Brandenburg
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie Boxtop , 1967 Mercury Parklane Breezeway Brougham - Fire Freddy
Likes vergeben: 229 x
Likes erhalten: 140 x

Beitrag von The Galaxie » 7. Mai 2021, 09:43

:mrgreen:
Henk hat geschrieben:
7. Mai 2021, 09:18
Ich weiss, aber das wäre mir auch egal so lange der Rahmen kein Schweizer Käse ist.

Mein größtes Problem wäre die nötige Zeit, die der verschlingen würde.

Ich habe zum Glück keinen Pkatz mehr, sonst wäre ich vermutlich schon unterwegs, steht keine 150km von mir.
Genau das meinte ich-die Zeit.....
Ein Mann ein Ford 8-)

BildBild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag