67er Fastback T5 4 sale...

Links zu interessanten oder kuriosen FoMoCo-bezogenen Anzeigen bei Ebay, Autoscout, Mobile usw. können hier geteilt werden.
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5306
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 1. Mär 2024, 08:57

mem64 hat geschrieben:
1. Mär 2024, 08:32
Schraubaer hat geschrieben:
1. Mär 2024, 04:31
Eben, ein Exportmodell. Ist der deswegen sorgfältiger gebaut worden? Billyjoe war's scheißegal, ob er 'n Pony oder das T ranpappt. Ist er WIRKLICH gut restauriert, oder der übliche Showshine wie so oft.
Will keinem T5-Eigner die Besonderheit seines Autos absprechen, aber es ist ein Pony wie jedes andere unter dem Strich.
...also doch besonders?
Ich schrieb " nicht absprechen", nicht daß es so ist!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Tim_58
Beiträge: 70
Registriert: 9. Aug 2021, 11:03
Wohnort: Schwalmtal
Fuhrpark: 67 Mustang Fastback S-Code
Likes vergeben: 53 x
Likes erhalten: 24 x

Beitrag von Tim_58 » 1. Mär 2024, 11:19

Natürlich ist ein T-5 nicht so "wertvoll" / selten wie ein GT 350 oder Hertz Racer aber es gibt weniger als
"normale" U.S. Mustangs.
Ob diese "Besonderheit" den Preis rechtfertigt, muss Jeder für sich entscheiden.
Der Preis wurde auch schon um 7.000 $ gesenkt (siehe Preisschild im Video). Warum ???
Meine persönliche Meinung : auf grund der Ausstattung (4-Gang Schalter, Mittelkonsole, Head-console, etc) und falls der Zustand wirklich so gut ist wie es auf den Bildern erscheint, finde ich den Preis,
abgesehen von Fracht und Einfuhrabgaben, von ca. 72.150 € (heutiger Wechselkurs) "angemessen".
Mich würde interessieren was im Marti-Report : "T-5 Package" (km/h Tacho ?) und "Heavy Duty Export Suspension" genau bedeutet.

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1357
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 1. Mär 2024, 13:42

T5 Symbole km Tacho ausgeschliffene und ausgefräste Mustang Schriftzüge aus Hupenknopf und Tankdeckel und das Export brace.... da liegst du schon richtig
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 19
Registriert: 27. Nov 2020, 22:10
Fuhrpark: Mustang 67 S Code Brittany blue 4 Speed
Mustang 68er Coupe,Presidential Blue,J-Code verkauft
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Wikinger » 1. Mär 2024, 20:37

Er ist genau das Wert,was ein Käufer bereit ist zu zahlen,ob es einem gefällt oder nicht :D
VG
Frank

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag