1967 Mustang Coupe - Preisentwicklung

Links zu interessanten oder kuriosen FoMoCo-bezogenen Anzeigen bei Ebay, Autoscout, Mobile usw. können hier geteilt werden.
Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 22. Dez 2021, 10:39

In den 90er gab es noch jede Menge schöne Autos,klar haben die schon Steuergeräte aber zum Glück gibt es genug Ersatzteile noch .
Und ein Kombiinstrument mit 4 klassischen Zeigeranzeigen geht für 100 euro über die Theke.

Diese neumodischen Monitor Displays wo man suuuper alles drin anzeigen kann und ein Mäusekino läuft. Wir glauben doch nicht im ernst das es so ein Teil in 20 Jahren für 100 Euro gibt ? wenn es denn dann noch geht wohlgemerkt!
Und wer braucht eine Elektrische Handbremse ??? kein Schwein! nur teure Bauteile und selber reparieren ist auch nicht.

qv8mf :D Der gute alte Taxi Benz ! W124 ,diese Autos waren auch noch dafür gebaut zu halten und nicht nach 8Jahren in der Presse zu landen .
Wie gesagt schöne Autos in den 90ern
BMW 850i
Ford Escort Cosworth
Opel Calibra
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5273
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 674 x

Beitrag von Schraubaer » 22. Dez 2021, 11:16

850er???
LOL, viel Spaß beim Erhalt!
Design geil, Elektronikprobleme oooohne Ende!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 22. Dez 2021, 11:54

Ja der 850er ist einfach sexy, zur not geht auch 840i :)
Oder doch ein M1 ;)
Aber das ist ja noch halbwegs durch uns schraubbar.

Aber wenn man sieht das man bei den neuen Karren noch nicht mal die Batterie wechseln kann ohne das Batteriemanagement zu resetten! Das ist doch nicht normal. Und wenn ich zu blöd bin Rückwärts einzuparken und dafür einen Assistenten brauche :?
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5273
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 674 x

Beitrag von Schraubaer » 22. Dez 2021, 12:30

Zwei 850 gehabt. Da ich für meine Kohle fies knechte, in entsprechendem Ankaufzustand gewesen!
Nee, es reicht mir!
Ja, aktuelle Karren sind für DIY echt ungeeignet!
Dafür braucht die aktuelle Fahrergeneration bei unseren Fuhrwerken wegen fehlender Assistenssysteme eine andere Vorsorge!
C4531797-B8DD-4B7C-BDBF-059A2130131C.jpeg
C4531797-B8DD-4B7C-BDBF-059A2130131C.jpeg (120.97 KiB) 979 mal betrachtet
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 22. Dez 2021, 12:45

:D Ja der komplett Airbag. der kann was.

Der 12ender ist schon sahne. Aber wie du sagst ohne Pflege ein Fass ohne Boden !

Lustig ist einfach die Generation die Gerade einen Führerschein hat oder bekommt :D
War das die Golf Generation :? Die meinen Das ein 1,4l auf 300Ps gepumpt im Golf das nonplusultra ist ! und am besten noch reinprogrammieren das er beim schalten schön knallt am Auspuff ,das ist sowas von lächerlich :lol:

Ich hoffe das es noch welche gibt die lust und Zeit haben von den jüngeren sich um unser Alteisen zu kümmern.
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Sally67
Beiträge: 2278
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 345 x
Likes erhalten: 335 x

Beitrag von Sally67 » 22. Dez 2021, 12:52

Zum Schrauberkollegen wurden vor einiger Zeit 2 6er BMW(E24, Baujahr 76) hingestellt,
um sie zum laufen zu bringen. Die Batterien waren total tot, die Elektronik der L-Jetronic
ließ sich partout nicht mehr zum Leben erwecken.
Also hier auch aufpassen,wenn der Saft lange weg war,geht auch nix mehr :shock:
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5273
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 674 x

Beitrag von Schraubaer » 22. Dez 2021, 13:22

Ich hoffe das es noch welche gibt die lust und Zeit haben von den jüngeren sich um unser Alteisen zu kümmern.
Ja, den einen oder anderen gibt‘s, aber zunehmend weniger!
Zum Ansehen toll finden viele Youngster unseren alten Kram, aber mit der Mühe und fehlendem Komfort können sich die wenigsten anfreunden! Deshalb verticken auch so viele Hippster nach verspäteter Erkenntnis wieder ihren Irrtum!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 22. Dez 2021, 13:31

Traurig aber wahr. :cry:
Da gibt es wichtigere Dinge , am Handy klimpern oder Influenzer sein . :lol:
Ich schweife ganz schön ab :?
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 603
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE , Ape 50 TL2T Bj72 7,9 cui, Volvo FH4 610 Turbochip DK.......:-) Ducati Monster 1100
Likes vergeben: 64 x
Likes erhalten: 119 x

Beitrag von IwI540 » 22. Dez 2021, 17:09

Ich hoffe das es noch welche gibt die lust und Zeit haben von den jüngeren sich um unser Alteisen zu kümmern

Hab ich versucht, in mühevoller Kleinarbeit unseren Jung daranzubringen, Ventile einschleifen, Zündung einstellen, Unterbrecherkontakt, Kerzenbild ect. hat er auch Bock drauf gehabt !
Und nu ?
Willer Pastor werden und studiert in Rostock :roll: irgendwas schiefgelaufen..... :lol:
Aber egal, vieleicht fährt er ja mal mit nem fetten V8 Sound zu ner Beer...ung,
ich arbeite dran.... :D
Gruß Chrischan

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5273
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 674 x

Beitrag von Schraubaer » 22. Dez 2021, 17:38

Hobby macht man ja auch nicht zum Beruf, sonst muß man sich‘n neues Hobby suchen! ;)
Vielleicht wird aus Ihm ja‘n schraubender Pfaffe!?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag