1967 Mustang Coupe - Preisentwicklung

Links zu interessanten oder kuriosen FoMoCo-bezogenen Anzeigen bei Ebay, Autoscout, Mobile usw. können hier geteilt werden.
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1747
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 509 x
Likes erhalten: 234 x

Beitrag von Braunschweiger » 18. Dez 2021, 19:51

Im meinen Fall noch ein gut konstruiertes Ingenieur Auto mit guter Qualität und keine Kaufmannsbude und sehr robust.
Es ist zwar deutlich komplexer als meine Oldtimer, aber die Bauteile sind noch geschraubt, man kann noch viel selber daran schrauben, ich mag ihn.
Ein feiner Reisewagen :)
Gruß Harald

Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 604
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE , Ape 50 TL2T Bj72 7,9 cui, Volvo FH4 610 Turbochip DK.......:-) Ducati Monster 1100
Likes vergeben: 64 x
Likes erhalten: 119 x

Beitrag von IwI540 » 18. Dez 2021, 20:00

Kannst noch selbst Hand anlegen, brauchst keinen Rechner um ne Glühlampe zu wechseln.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5278
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 676 x

Beitrag von Schraubaer » 18. Dez 2021, 21:13

Trotzdem schon jede Menge Steuergeräte im Spiel, Zündung-Einspritzung, ABS & Co.!
So richtig viel Oldschoolschrauberei ist auch nicht drin?! Und das Design der 80-90er ist mit sehr wenigen Ausnahmen für mich schlichtweg zum Reihern!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
bernd61hd
Beiträge: 419
Registriert: 21. Nov 2021, 17:33
Wohnort: Am Mellensee
Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
Likes vergeben: 35 x
Likes erhalten: 133 x

Beitrag von bernd61hd » 19. Dez 2021, 06:38

Guten Morgen, meine Frau fährt ein Audi a6 qudro v6 Benziner. Sie liebt die Bude. Bj 2000. Ist eigendlich schon zu neu. Aber ok. Ich fahre als Daiey ein Silverado 1/2 Kabine long Board. 2001. Da kann ich ales selber machen. Was wirklich mal Geld bringt, Golf und kadett aus den 80 ziger und 90 ziger.
Gruesse Bernd 61hd aus Rehagen Sued
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........

Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 19. Dez 2021, 11:22

Ich sags euch, unsere liebe Regierung die nur unser Wohl zur Aufgabe hat und das alles in unserem Sinne natürlich ! Da wird noch einiges kommen und wenn die genug schei...e verordnet haben mit den Verbrennern dann bleibt da ja noch die lukrative Lücke der Oldtimer wo man was abgrabbeln oder verbieten kann !

Das Versprechen nicht gehalten werden kennen wir ja schon alle 4 Jahre aufs neue. Und sogar Gesetze werden ignoriert gebogen oder umgeschrieben zu unserem Wohle :)
Ich finde das sehr löblich !
So langsom sollte man echt die Kirche im Dorf lassen was in den letzten Jahren hier abgeht und auch noch genug Anhänger findet von diesen Millenium Bälgern die die Schule schwänzen und mir die Welt erklären wollen :)
Genug ausgekotzt ! :D
Es lebe der V8.
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Gurdian_of_the_Galaxie
Beiträge: 134
Registriert: 23. Jun 2021, 12:26
Wohnort: Dessau
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 31 x

Beitrag von Gurdian_of_the_Galaxie » 19. Dez 2021, 13:19

Unser jüngstes Auto ist von 1995 und gleichzeitig einer unserer Alltagswagen, ein Volvo 850 T5-R . Und der macht ,trotz das er aus den 90ern ist, schon Spaß. Und nicht ganz unwichtig , Ersatzteile sind preiswert und man kann an ihm alles selbst reparieren.
Grüße Patrick

Benutzeravatar
The Galaxie
Beiträge: 820
Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
Wohnort: Land Brandenburg
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie Boxtop , 1967 Mercury Parklane Breezeway Brougham - Fire Freddy
Likes vergeben: 229 x
Likes erhalten: 140 x

Beitrag von The Galaxie » 19. Dez 2021, 13:37

Ranchero78 hat geschrieben:
19. Dez 2021, 11:22
Ich sags euch, unsere liebe Regierung die nur unser Wohl zur Aufgabe hat und das alles in unserem Sinne natürlich ! Da wird noch einiges kommen und wenn die genug schei...e verordnet haben mit den Verbrennern dann bleibt da ja noch die lukrative Lücke der Oldtimer wo man was abgrabbeln oder verbieten kann !

Das Versprechen nicht gehalten werden kennen wir ja schon alle 4 Jahre aufs neue. Und sogar Gesetze werden ignoriert gebogen oder umgeschrieben zu unserem Wohle :)
Ich finde das sehr löblich !
So langsom sollte man echt die Kirche im Dorf lassen was in den letzten Jahren hier abgeht und auch noch genug Anhänger findet von diesen Millenium Bälgern die die Schule schwänzen und mir die Welt erklären wollen :)
Genug ausgekotzt ! :D
Es lebe der V8.
......einen schönen 4.Advent
Gruß Ralf 8-)
Dateianhänge
IMG-20190921-WA0011.jpg
Ein Mann ein Ford 8-)

BildBild

Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 400
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von V8MF » 21. Dez 2021, 20:24

Schraubaer hat geschrieben:
18. Dez 2021, 19:32
Was soll an dem Kram der 90er erstrebenswert sein?
na vielleicht nicht ausgerechnet der meisten Amis, aber einige Deutsche Qualitätsprodukte von damals haben ihr Charisma und Ausdauer. Dazu zähle ich noch Schweden ganz stark und ein paar Reiskocher. Mir gefallen die Autos auch als Alltag von damals ohne Probleme besser mit mehr Vertrauen als die Iphones auf Rädern von heute. Klar Ausnahmen gibt es immer. Als top von damals würde ich den W124, W140, V70 mit einem charger von heute als Alltagsschlampe ohne Probleme sehen. Wenn es um 0815 Autos geht. Ich muss da was anderes fahren, wegen Nutzung, aber nur so nebenbei. Das gleiche gilt für mopeds. Ich schaue jetzt auch nach einer GPZ :o
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5278
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 676 x

Beitrag von Schraubaer » 21. Dez 2021, 20:48

E0BBD52D-F432-421F-AB6C-37362EA1FA44.jpeg
E0BBD52D-F432-421F-AB6C-37362EA1FA44.jpeg (272.4 KiB) 1182 mal betrachtet
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Chrysli
Beiträge: 67
Registriert: 26. Aug 2021, 15:36
Wohnort: In der schönsten Stadt
Fuhrpark: Der Dino unter den RAMs
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Chrysli » 22. Dez 2021, 06:35

Schrott auf Rädern gibt es auch jenseits von Mustangs. Muss so etwas noch nach Übersee verschifft werden?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =336499243

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =326175841

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag