1967 Ford Galaxie 500

Links zu interessanten oder kuriosen FoMoCo-bezogenen Anzeigen bei Ebay, Autoscout, Mobile usw. können hier geteilt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

1967 Ford Galaxie 500

Beitrag von Braunschweiger » 7. Apr 2023, 13:59

Sucht noch wer was für den Sommer?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Gruß Harald

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 7. Apr 2023, 14:33

Hm, der Motorraum braucht heftig Arbeit!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

TBird1964
Beiträge: 9
Registriert: 13. Aug 2022, 11:51
Wohnort: Gelsenkirchen
Fuhrpark: Mustang Convertible 1967
Thunderbird Coupé 1964
Thunderbird 1955
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 12 x

Beitrag von TBird1964 » 8. Jun 2023, 14:03

jetzt hab ich mir die Anzeige mal angeschaut und auch die Bilder vergrößert...
Was war denn mit "heftig Arbeit" mi Motorraum gemeint.
Ich sehe da zwar viel Schmutz und einige an oberflächlichem Rost, aber eine "heftige" Baustelle konnte ich da nicht auf Anhieb erkennen.
Übersehe ich da was?

VG
Martin

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 8. Jun 2023, 17:21

Für fast 26K gehört sich so'n Saustall nicht. Selbst wenn es nur Dreck und Flugrost sein sollte, bedeutet das für mich Vernachlässigung/Wartungsstau.
Die fehlende Abdeckung der Flexplate ist auch ätzend. Weiß der Geier, wieviel Dreck sich da schon angesammelt hat! In Summe, einige Defizite!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 8. Jun 2023, 17:30

Hat der mal aufgesetzt wenn ich mir die Ölwanne anseh? oder würde der ohnehin wenig liebe bekommene Motor über den Boden gezogen.


Eigentlich chick gemacht und dann den Motor einfach ignoriert oder reingeferkelt.
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag