1958 Lincoln Resto ca. 5500 Euro

Links zu interessanten oder kuriosen FoMoCo-bezogenen Anzeigen bei Ebay, Autoscout, Mobile usw. können hier geteilt werden.
Antworten
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

1958 Lincoln Resto ca. 5500 Euro

Beitrag von 428CJ » 5. Jul 2023, 07:47

Ich fliege morgen nach NewYork. Bei meinem Bekannten im Nachbarort steht der Wagen. Mehr Bilder hab ich noch nicht. Kostet 3000USD, mit Nebenkoste kapp 5500 Euro ab Rotterdam inkl Zoll

Der Teilewert sollte weit drüber liegen
Dateianhänge
20230705_074304.jpg
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 5. Jul 2023, 07:56

Der hier, der bei Craigslist für 850 Dollar inseriert ist?

https://jerseyshore.craigslist.org/cto/ ... 61118.html

:lol: :lol: :lol:
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 5. Jul 2023, 10:49

Yep steht jetzt aber schon wohl bei einem Händler in Williamstown auf dem Hof zum Weiterverkauf.da her er ihn gefunden als er für mich einen Motor dort abholte..
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
achimsabi
Beiträge: 231
Registriert: 5. Jan 2020, 20:51
Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, Acapulco Blue, 302, Toploader Wide Ratio, Holley 4160, currently being built for performance
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von achimsabi » 5. Jul 2023, 14:03

burnout hat geschrieben:
5. Jul 2023, 07:56
Der hier, der bei Craigslist für 850 Dollar inseriert ist?

https://jerseyshore.craigslist.org/cto/ ... 61118.html

:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:
Ein Schelm wer usw…..

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 5. Jul 2023, 15:31

Ach...nur karitative Angebote erlaubt mit Verlust....wir berechnen 2k für die Abwicklung mit Transport zum Hafen....soll das alles gratis stattfinden?
Und Autohändler haben wohl eine maximal erlaubte gewinnmarge damit die nicht als böse Gewinnler dastehen.

Klingt sehr kommunistisch. Am End mir egal..,aber interessant...war für 3 UsMille interessant..bis zu dem Moment als man sah das der Händler in NJ wohl viel weniger bezahlt hat....schon wird Unbill gewittert...wie kann er auch nur...

...
Dann soll jeder es selber machen...haben genug Arbeit
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5306
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 689 x

Beitrag von Schraubaer » 5. Jul 2023, 18:23

images (1).jpeg
images (1).jpeg (7.53 KiB) 1904 mal betrachtet
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1359
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 5. Jul 2023, 20:50

🤣🤣🤣🤣

Erinnert mich an Eduard Zimmermann

🤣🤣🤣
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 159
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Jeep Cherokee, GSX 1100
Likes erhalten: 40 x

Beitrag von Thomas P » 6. Jul 2023, 20:46

Mein Gott ist das manchmal hakelig hier, es ist doch nur ein Angebot gewesen. Was hat das denn mit Abzocke zu tun, wenn ich was in den USA gefunden habe, wurde es auch gewinnbringend verkauft. Das ist die Grundidee der selbständigen Arbeit. Wenn einem das zu teuer ist, auch gut: "nein danke" und fertig.
Gewisse Leute können schreiben, was sie wollen, es wird zerrissen..............

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1359
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 7. Jul 2023, 09:14

Gewisse Leute können schreiben, was sie wollen, es wird zerrissen..............

Ganz genau!!!!..... und da frag ich mich doch: woran liegt das....?😁
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag