• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Resümee & Videoclip FoMoCo Nationals

Hier gibt's Infos & Diskussionen zu den FoMoCo Nationals
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2163
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 34 x
Likes erhalten: 147 x

Resümee & Videoclip FoMoCo Nationals

Beitrag von burnout » 21. Jun 2022, 22:14

Liebe FoMoCo-Gemeinde,

auch wenn schon 3 Nächte hinter uns liegen seit unserem kleinen Treffen, sind wir immer noch überwältigt von den Reaktionen, die uns über Foren, Social Media, diverse Messenger oder persönlich erreicht haben. Ihr seid fantastisch und es freut uns total, dass Euch das Treffen so gut gefallen hat.

Wir haben am Samstag auch wahnsinnig viel Spaß gehabt, viele Gesichter zu den Forennamen kennengelernt und tolle Gespräche geführt. Das motiviert uns, für das kommende Jahr direkt schon eine Neuauflage zu planen.
Die Fahrzeugauswahl vom Hot Rod, Pony sowie Muscle Cars bis hin zu Full-Size Limousinen, Luxury Coupes und Pickups bis in die 90er hinein hat uns genauso begeistert wie die Entspanntheit aller Besucher.

Da wir überzeugt sind, dass die Location mindestens die Hälfte der Gesamtstimmung ausgemacht hat, haben wir uns das Gelände auch für das kommende Jahr schon einmal gesichert. Ihr könnt Euch also schon einmal das Fronleichnams-Wochenende (9. bis 11. Juni 2023) im kommenden Jahr im Kalender rot markieren. Platz sollte auch noch ausreichend vorhanden sein - an die 200 Autos sind auf dem Gelände gut unterzubringen.

Wir haben schon eine Liste mit Veränderungen und Verbesserungen, die sich sicherlich noch etwas weiter füllen wird. Wenn ihr noch Anregungen habt, schickt uns gerne eine Mail mit Euren Ideen an info@fomoco.eu.

Ein paar Poster haben wir übrigens noch und im Shop könnt ihr das Merch auch weiterhin bestellen ;-)

Ich habe bei Instagram noch ein paar Fotos hochgeladen. Und Steffen Hälker hat uns freundlicherweise unentgeltlich ein kleines Video produziert:

Gruß
Christian

--
Bild

plumcrazy
Beiträge: 20
Registriert: 19. Jun 2022, 01:02
Likes vergeben: 14 x
Likes erhalten: 11 x

Beitrag von plumcrazy » 22. Jun 2022, 00:37

Herzlichen Glückwunsch, ich denke die Entscheidung daraus ein Event für das ganze Wochenende zu machen ist genau richtig.

Gruß

Carsten

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2163
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 34 x
Likes erhalten: 147 x

Beitrag von burnout » 22. Jun 2022, 06:57

Danke Carsten - wir hatten ja auch drüber gesprochen. Für die die Leute mit langer Anreise ist es deutlich entspannter, wenn sie vorher oder nachher übernachten können. Daher ist der Samstag dann der Veranstaltungstag, An- und Abreise können aber an den anderen Tagen erfolgen.
Gruß
Christian

--
Bild

Tom_66
Beiträge: 121
Registriert: 4. Jul 2021, 15:51
Wohnort: Bochum
Fuhrpark: Ford F 250 '73, Borgward B 2000 '56, VW Iltis '80, ,Mercedes Benz W204 '11, NSU Maxi '57, Ducati Monster S2R 1000 '06
Likes vergeben: 34 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von Tom_66 » 22. Jun 2022, 07:04

Ja Top Leute,

Das kommt jetzt sofort in den Kalender.

Grüße Tom

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1268
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962 Chevrolet C10 Rostbude in Process
Likes vergeben: 183 x
Likes erhalten: 77 x

Beitrag von Braunschweiger » 22. Jun 2022, 07:05

Schönes Video, Termin ist eingetragen.
Gruß Harald

Benutzeravatar
MrKai
Beiträge: 46
Registriert: 21. Dez 2021, 09:35
Wohnort: Westerwald
Fuhrpark: 1970 Ford Galaxie 500, 1976 Caprice, 1984 Caprice, 1998 Chevy S-10, 1989 Volvo 240, 1989 Mazda 929, 1979 Mazda 929
Likes vergeben: 8 x
Likes erhalten: 5 x

Beitrag von MrKai » 22. Jun 2022, 08:48

Ist markiert! Tolles Event, schön dass es übers ganze Wochenende geht!
Gruß
Kai

Benutzeravatar
Laubfrosch56
Beiträge: 349
Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
Wohnort: Westerwald
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Cabrio
1956 Ford F100
1971 Ford Ranchero
1968 Ford Ranchero
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 25 x

Beitrag von Laubfrosch56 » 22. Jun 2022, 17:13

Das freut mich zu hören! Denn 2023 will ich auf jeden Fall auch vor Ort sein, in der Hoffnung, dass nicht wieder etwas Unvorhergesehenes eintritt. Freu mich jetzt schon! Vielleicht kommen wir dann sogar mit zwei Autos :)
Gruß, Rico

Martin D
Beiträge: 36
Registriert: 26. Okt 2020, 19:12
Wohnort: Laatzen
Fuhrpark: Galaxie 500 Bj 62 Modell 63
MB W220 S320 Bj2002
Likes vergeben: 16 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Martin D » 22. Jun 2022, 17:20

Super ich freue mich jetzt schon, hoffentlich haben wir auch wieder so ein Wetter. :D :D
Sean Connery©

Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen Menschen über sie denken.

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 393
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 22 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 24. Jun 2022, 22:55

Termin eingetragen und es liegen auch keine Konzertkarten irgendwo rum. Also sollte es klappen.
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
The Galaxie
Beiträge: 419
Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
Wohnort: Land Brandenburg
Likes vergeben: 31 x
Likes erhalten: 27 x

Beitrag von The Galaxie » 24. Jun 2022, 23:36

Ist markiert 8-)
Gruß Ralf 8-)
Ein Mann ein Ford 8-)

BildBild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast