• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022

Hier gibt's Infos & Diskussionen zu den FoMoCo Nationals
Benutzeravatar
70Con
Beiträge: 3
Registriert: 18. Apr 2022, 18:35
Wohnort: Porta Westfalica
Fuhrpark: 1970 Mustang Cabrio
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von 70Con » 14. Jun 2022, 15:47

Komme(n)
Ich werde auf jedenfall hoch kommen. Habe das Event auch in meinen US-Car-Verteiler mit aufgenommen.
Ich nehme an, das aus dem Mindenerbereich noch weitere Ford´s mitfahren.
Gruß
Werner

Ps. @Henk. Habe es nun endlich erneut geschaft den Forum Aktivierungslink anzuklicken.... meimei
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. :lol:

Benutzeravatar
Chrappi
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2020, 09:16
Wohnort: Stadthagen
Fuhrpark: 1973 F250 Ranger XLT 460cci
1999 Jeep Cherokee XJ
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Chrappi » 16. Jun 2022, 19:07

Der Pickup ist zwar noch nicht ganz fertig, wir sind aber dabei - und bleiben auch über Nacht.
Ich gehe mal davon aus, dass wir mit dem Jeep zumindest auf dem Besucherparkplatz geduldet werden. :roll:
Und vielleicht dürfen wir ja zu fortgeschrittener Stunde etwas weiter zum "inner circle" vorrücken.
Wir freuen uns!
FB_IMG_1655399013175.jpg

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 3156
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 11 x
Likes erhalten: 240 x

Beitrag von Schraubaer » 16. Jun 2022, 20:40

Kleb‘ doch einfach ‘ne Pflaume dran!
95F7E8F9-CB43-4F04-805D-3C5CE876D5B6.jpeg
95F7E8F9-CB43-4F04-805D-3C5CE876D5B6.jpeg (28.93 KiB) 1015 mal betrachtet
Hab‘ ich am Coyoten statt des Ponys auch dran.😉
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3060
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 335 x
Likes erhalten: 194 x

Beitrag von Henk » 16. Jun 2022, 21:43

Chrappi hat geschrieben:
16. Jun 2022, 19:07
..Und vielleicht dürfen wir ja zu fortgeschrittener Stunde etwas weiter zum "inner circle" vorrücken.
Wir freuen uns!FB_IMG_1655399013175.jpg
@Chrappi, das lässt sich zu späterer Stunde bestimmt einrichten
Gruß Heiko aka Henk

Bql377
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jul 2018, 16:02
Wohnort: Berlin
Fuhrpark: 1965 Ford Country Sedan Station Wagon - 352 CUI - Ford Cruisomatik
1978 Triumph Spitfire
Likes vergeben: 5 x

Beitrag von Bql377 » 16. Jun 2022, 22:48

Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei…. Kommt noch einer aus der Hauptstadt?

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 523
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 10 x
Likes erhalten: 32 x

Beitrag von 429CS » 17. Jun 2022, 14:52

Hab mich ja so großmäulig angemeldet und sogar Likes dafür abgegriffen, aber nun komme ich doch nicht. :(
Ich bin gesundheitlich so angeschlagen (Bronchialastma), daß mich die derzeitige Hochsommerwetterlage nicht aus meinem kühlen Bunker (Haus) läßt. Die Aussicht auf 6-8 Stunden unklimatisierte Fahrt auf wohltemperierten Vinylsitzen machts nicht besser. Und morgen sollen bis 36°C Werte erreicht werden - das pack ich nicht mehr. Auch die nachfolgende Urlaubswoche bei meinem Kumpel aus Greven ist damit gecancled...
Ich hätte sooo gerne ein paar besondere Vögel und Bären persönlich kennengelernt, bitte sehts mir nach, vielleicht beim nächstenmal (eventuell in der Mitte Deutschlands)?
Ganz viel Spaß, bruchfreie Anfahrt und viel Gerstenkaltschale wünsche ich Euch allen Bild
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Pepe
Beiträge: 35
Registriert: 23. Feb 2022, 15:08
Fuhrpark: 68'er F250 390cui
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 5 x

Beitrag von Pepe » 19. Jun 2022, 09:07

Moin zusammen,
Ich denke, es ist an der Zeit hier einmal Danke zu sagen. Danke an Henk, stellvertetend für alle, die dieses Treffen organisiert und möglich gemacht haben. Ich weiß aus meiner zweiten großen Leidenschaft dem Motorrad und Harleyfahren, was so eine Planung, Organsisation und Durchführung in der Größenordnung bedeutet. Das habt ihr alle richtig gut gemacht, vielen vielen Dank dafür.
Und ich konnte all die klasse Menschen treffen, die ich treffen wollte, ob das Tim war, der mir mit seinem Thermostatadapter weitergeholfen hat, ob das Chris war, mit dem ich jetzt sicher noch viel mehr in Kontakt stehen werde wegen dem Kabelbaum und anderem Gedöns am Rübenlaster, Ivy, Kay und Frau, Frank... Es waren zu viele um sie alle aufzuzählen.
Einfach Danke und hoffentlich auf ganz bald...
Viele Grüße aus dem Oldenburger Land

Benutzeravatar
Tim_58
Beiträge: 28
Registriert: 9. Aug 2021, 11:03
Wohnort: Schwalmtal
Fuhrpark: 67 Mustang Fastback S-Code
Likes vergeben: 14 x
Likes erhalten: 5 x

Beitrag von Tim_58 » 19. Jun 2022, 17:35

Hallo Christan, hallo Heiko / "Henk" und das gesamte Orga-Team

ich kann mich da nur anschliessen : ein ganz GROSSES DANKE SCHÖN an euch Alle !!!
Ihr habt das toll vorbereitet und eine super Location ausgemacht. Thumbs up !
Wir hatten eine tolle Tour vom Niederrhein nach Wallenhorst und es war nett, euch (Christian und Heiko)
persönlich kennen zu lernen.
Hoffentlich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.....

Viele Grüße aus Schwalmtal
Tim

Benutzeravatar
70Con
Beiträge: 3
Registriert: 18. Apr 2022, 18:35
Wohnort: Porta Westfalica
Fuhrpark: 1970 Mustang Cabrio
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von 70Con » 2. Sep 2022, 13:08

Seit bald 40Jahren fahre ich auf mehr oder weniger tolle Oldtimertreffen.
Das hier war mit das netteste und man hat sich wohlgefühlt.
Schöne Anfahrt, angenehme Location, Live Musik, selbstgemachter Kuchen, nette Leute.
Käme gern wieder.
Gruß Werner
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. :lol:

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 35 x
Likes erhalten: 177 x

Beitrag von burnout » 2. Sep 2022, 13:10

70Con hat geschrieben:
2. Sep 2022, 13:08
Seit bald 40Jahren fahre ich auf mehr oder weniger tolle Oldtimertreffen.
Das hier war mit das netteste und man hat sich wohlgefühlt.
Schöne Anfahrt, angenehme Location, Live Musik, selbstgemachter Kuchen, nette Leute.
Käme gern wieder.
Gruß Werner
Vielen Dank für das Lob, Werner! Und natürlich darfst Du gern wieder kommen, die Gelegenheit ist da:
https://fomoco.eu/fomoco-nationals-f27/ ... t4242.html

:-)
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Fomoco_forum auf instagram