Schweißen oder wegschm...

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Benutzeravatar
Mrs Galaxie
Beiträge: 121
Registriert: 4. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Westlicher geht's kaum
Fuhrpark: 66er Galaxie Convertible
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Mrs Galaxie » 2. Mai 2020, 17:50

@Schraubaer
... fairerweise hab ich ja kein Museumsstück gesucht. Dass also das ein oder andere "mal" gemacht werden muss ist in einem gewissen Preissegment sicher nicht zu vermeiden. Aber ich habe eher an eine rollende Resto gedacht ... das mit dem "Rollen" klappt zwar... aber leider nur ohne Kennzeichen... bisschen schneller durch den TÜV wär schon schöner gewesen :roll:.
Das Auto war ein Liebhaberstück seines verstorbenen Besitzers... es war sogar noch der Staubwedel und eine Schonmatte für die Sitze im Kofferraum. Dementsprechend ist die Technik ganz gut in Schuss... und das Blech scheint den Kollegen für die Sonne Arizonas wohl gereicht zu haben 😬.
Du hast sicher Recht, wenn noch mehr dazu kommt hat das Sparschwein keinen Boden ... also schau ich mir den Rest mal noch genauer an, bevor ich anfange...
... in diesem Sinne bis bald.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aktives Mitglied im Verein zur bestimmungsgerechten Entsorgung fossiler Brennstoffe ;)
Bernhard

hugo89
Beiträge: 345
Registriert: 30. Jan 2020, 07:59
Wohnort: Aschaffenburg
Fuhrpark: 1969 Mustang Mach1
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von hugo89 » 2. Mai 2020, 18:54

Also der Innenraum schaut relativ normal aus... dürfte sich überwiegend um Oberflächenrost handeln?
Grüße
Sebastian

rustang

Beitrag von rustang » 2. Mai 2020, 19:49

dachte ich bei mir auch. als der wagen dann vom sandstrahlen kam
bin ich erst mal ka*ken gegangen. :o

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3565
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 695 x
Likes erhalten: 405 x

Beitrag von Henk » 2. Mai 2020, 20:04

Ich sehe nichts was nach Weltuntergang aussieht...

Wie Jörg @GTfastbacker schon sagte, eine einfache Stelle aussuchen und dann little by little...lass dich nicht entmutigen.
Gruß Heiko aka Henk

Antworten