Resto oder Hühnerstall?

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Lux_Interior
Beiträge: 251
Registriert: 27. Jun 2022, 10:49
Wohnort: Harzvorland
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 20 x

Beitrag von Lux_Interior » 20. Sep 2023, 07:47

Nein aber mal im Ernst, ich finde gerade die runtergerockte Optik hat irgendwas. Ich würde äußerlich gar nicht sooo viel machen. Chrom aufbereiten, Fenstergummis wechseln usw.
auch im Ernst, wie sieht's denn dann noch mit H-Kennzeichen aus, bei gerollt?
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

Benutzeravatar
Wagonmaster
Beiträge: 269
Registriert: 6. Sep 2022, 21:58
Wohnort: Brandenburg
Fuhrpark: 96er Ford Explorer 4,0l V6 OHV (R.I.P.)
73er Ford LTD Country Squire 429cui V8 Brougham
Likes vergeben: 31 x
Likes erhalten: 60 x

Beitrag von Wagonmaster » 20. Sep 2023, 08:59

Lux_Interior hat geschrieben:
20. Sep 2023, 07:47
Nein aber mal im Ernst, ich finde gerade die runtergerockte Optik hat irgendwas. Ich würde äußerlich gar nicht sooo viel machen. Chrom aufbereiten, Fenstergummis wechseln usw.
auch im Ernst, wie sieht's denn dann noch mit H-Kennzeichen aus, bei gerollt?
Naja wenn man betrachtet, was für Fahrzeuge das "H" bekommen haben, würde es mich nicht wundern, wenn der hier mit dem "Lack" auch durchkommt. Alles nur eine Frage des Prüfers. Außerdem ist das "H" ja keine Pflicht.

Aber darum geht's ja auch gar nicht. Ich habe nur laut gedacht. Die Entscheidung trifft schließlich der TE.

Grüße,
Benni
1-5-4-2-6-3-7-8

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag