Nun ist es zu spät!

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 84
Registriert: 31. Jul 2023, 13:09
Wohnort: Dorsten-Lembeck
Fuhrpark: Ford F 250 360cui 1968
Likes vergeben: 46 x
Likes erhalten: 24 x

Nun ist es zu spät!

Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2023, 12:34

Moin zusammen,
war gestern in der Nähe von Oldenburg und habe mir den Truck angesehen. Lieberweise hat mich Martin begleitet, den Pickup fachmännisch begutachtet und mir ab und an den Sabber vom Mund gewischt.

Wie ihr bereits geschrieben habt, ist es schwierig, im Anblick des Begehrten, den Verstand beisammen zu halten! Lange Rede, kurzer Sinn: der Truck ist gekauft!

Werde ihn in einigen Wochen überführen und dann müssen einige wenige Dinge erledigt werden. Z.B. die Abdichtung der Regenrinne an der Kabine und die Umrüstung auf Servolenkung. Der Verkäufer wird mir eine intakte Servopumpe und ein aufzuarbeitendes Servo-Lenktgetriebe mitgeben.

Und sagt mal, habe ich ne Macke? Aber ich hatte das Verlangen, dem Auto einen Namen zu geben. Der Truck heißt nun BOB! Haben Eure Autos auch Namen? :lol:

Hier nochmals ein Foto von dem guten Stück:
Dateianhänge
IMG_0057.JPG

Lux_Interior
Beiträge: 251
Registriert: 27. Jun 2022, 10:49
Wohnort: Harzvorland
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 20 x

Beitrag von Lux_Interior » 17. Sep 2023, 12:46

gratuliere zum Kauf und ich denke, das hast du richtig gemacht, das ist es ja, was ein Hobby ausmacht, dass man(n) so herrlich irrational sein darf!
Und mein LTD heisst bei mir nur ganz prosaisch "der Dicke" (aber natürlich - meist - liebevoll ausgesprochen)
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

Benutzeravatar
Wagonmaster
Beiträge: 269
Registriert: 6. Sep 2022, 21:58
Wohnort: Brandenburg
Fuhrpark: 96er Ford Explorer 4,0l V6 OHV (R.I.P.)
73er Ford LTD Country Squire 429cui V8 Brougham
Likes vergeben: 31 x
Likes erhalten: 60 x

Beitrag von Wagonmaster » 17. Sep 2023, 12:49

Glückwunsch zum Neuerwerb! Die nächsten Wochen bis zur Überführung werden sicherlich seeeehr lang werden. Hoffentlich überstehst du das ohne seelische Schäden. :lol:

Warum BOB, wenn ich Fragen darf?

Mein Kombi heißt Fritze Bollmann. Mein Onkel hat mich als jungen Bengel immer so genannt. Das hat sich eingebrannt und irgendwie fand ich das passend.

Grüße,
Benni
1-5-4-2-6-3-7-8

Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 84
Registriert: 31. Jul 2023, 13:09
Wohnort: Dorsten-Lembeck
Fuhrpark: Ford F 250 360cui 1968
Likes vergeben: 46 x
Likes erhalten: 24 x

Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2023, 12:53

Wollte ihn erst Namcy nennen, dann Greta :lol: , dann ist mir aber spontan BOB in den Sinn gekommen. Warum, kann ich nicht sagen. Kam aus tiefster Seele, kann also nur richtig sein ;)

Fairlane67
Beiträge: 249
Registriert: 26. Okt 2021, 17:45
Wohnort: Brandenburg
Fuhrpark: 2007er GT,
1967er Fairlane 500
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von Fairlane67 » 17. Sep 2023, 13:03

Glückwunsch und viel Spaß beim Basteln..
Mein Autowagen heißt : Arthur💪 :lol:
Leider überlegen viele NUR am 1.April, ob die Nachrichten die sie Lesen und Hören wirklich stimmen😒


Gruß
Dete

Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 84
Registriert: 31. Jul 2023, 13:09
Wohnort: Dorsten-Lembeck
Fuhrpark: Ford F 250 360cui 1968
Likes vergeben: 46 x
Likes erhalten: 24 x

Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2023, 13:24

...noch ne Frage: gibt es für dieses Modell eigentlich ne Abdeckung für die Ladefläche? Also keinen Aufsatz und keine (Camping-)Kabine, sondern was Flaches, Rollo oder Plane, zum aufklappen oder aufschieben...?

Cowboy
Beiträge: 160
Registriert: 14. Jun 2023, 18:29
Wohnort: Rabenau/ Gießen
Likes vergeben: 10 x
Likes erhalten: 12 x

Beitrag von Cowboy » 17. Sep 2023, 13:25

Gonzo hat geschrieben:
17. Sep 2023, 12:34
Moin zusammen,
Und sagt mal, habe ich ne Macke? Aber ich hatte das Verlangen, dem Auto einen Namen zu geben. Der Truck heißt nun BOB! Haben Eure Autos auch Namen? :lol:

Hier nochmals ein Foto von dem guten Stück:

🤣👍 scheint normal.... Meiner heißt "Colt" 😉
Good Bless Texas........

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 435
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 10 x
Likes erhalten: 34 x

Beitrag von GT72 » 17. Sep 2023, 13:39

Hi Gonzo,
Glückwunsch zum Truck. Jeder Mann braucht mindestens ein Laster.

Meiner hat zwar keinen Namen, könnte aber mit deinem seelenverwandt sein ;) .
20190803_133718.jpg

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 17. Sep 2023, 13:56

Glückwunsch zum Truck 👍🏻
Wenn Du bei der Abholung in Bramsche nen Kaffeestop einlegen willst, komm gern rum 😊
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 84
Registriert: 31. Jul 2023, 13:09
Wohnort: Dorsten-Lembeck
Fuhrpark: Ford F 250 360cui 1968
Likes vergeben: 46 x
Likes erhalten: 24 x

Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2023, 14:02

GT72 hat geschrieben:
17. Sep 2023, 13:39
Hi Gonzo,
Glückwunsch zum Truck. Jeder Mann braucht mindestens ein Laster.

Meiner hat zwar keinen Namen, könnte aber mit deinem seelenverwandt sein ;) .

20190803_133718.jpg

Sehr cool, quasi Zwillinge... ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag