Neuer in der Runde mit einem Ford F100 Pickup

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 84
Registriert: 31. Jul 2023, 13:09
Wohnort: Dorsten-Lembeck
Fuhrpark: Ford F 250 360cui 1968
Likes vergeben: 46 x
Likes erhalten: 24 x

Beitrag von Gonzo » 12. Sep 2023, 15:51

Und, was sagen die Experten?🤔

Könnte das was sein? 🙋🏼‍♂️

Benutzeravatar
bdoo
Beiträge: 67
Registriert: 17. Mai 2022, 17:06
Wohnort: Mönchengladbach
Website: http://www.gofaster-pussycat.com
Fuhrpark: .
1970er F250
1965er Mustang Coupe
1979er Porsche 911
1981er XV750
2007er KTM 990SD
1982er Bianchi Single Speed
2023er Skateboard
Likes vergeben: 21 x
Likes erhalten: 36 x

Beitrag von bdoo » 12. Sep 2023, 16:02

bin zwar kein experte und eigentlich ist das hier ja voll off-topic-thread-kaper-spam - aber nach dem, was die anzeige hergibt, ist der wagen schon ziemlich gut. er hat viel gemacht, die klassischen "patina-truck" schwachstellen beseitigt und augenscheinlich eine technisch saubere bude aufgebaut.

wenn man so sachen wie vorderachse und fensterdichtungen gemacht hat, spricht das schon dafür, dass das ziel ein sauber zu fahrender truck war. überprüfen musst du das natürlich am echten objekt.

unterboden bemalen in schwarz ist halt immer sone sache, aber augenscheinlich ist es zumindest nicht zugejaucht, also solltest du da schon erkennen, ob irgendwo rott ist.

wenn das alles so ist wie beschrieben ist der preis jedenfalls sehr, sehr fair. finde ich.

Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 84
Registriert: 31. Jul 2023, 13:09
Wohnort: Dorsten-Lembeck
Fuhrpark: Ford F 250 360cui 1968
Likes vergeben: 46 x
Likes erhalten: 24 x

Beitrag von Gonzo » 12. Sep 2023, 16:07

Lieben Dank für Deine Einschätzung 😇

Idol-123
Beiträge: 23
Registriert: 11. Sep 2023, 17:13
Wohnort: Herten
Fuhrpark: Ford Mustang ; Ford F100 Pickup ; VW T2, W124 ,
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Idol-123 » 12. Sep 2023, 16:52

Hallo Gonzo, gerne können wir uns mal treffen und ein bisschen austauschen.
Du kannst auch vorher bei mir vorbeischauen und dir meinen Pickup anschauen, dann
Kann ich dir ein paar typische Schwachstellen zeigen.
Ich finde den du dir da ausgesucht hast, was man so sehen kann, schon ganz ordentlich.
Die wichtigsten Sachen sind offensichtlich gemacht und deutsche Zulassung ist auch
schon da.
Gruß Stephan

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1357
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 12. Sep 2023, 17:16

Wenn der noch H-Kennzeichen hat und damit angemeldet war, halte ich den auch erstmal für preislich sehr fair, vor allem, wenn man das VB noch berücksichtigt!!
Wie bei allen Autos gilt aber: entschieden wird vor Ort!!
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1357
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 12. Sep 2023, 17:21

Idol-123 hat geschrieben:
12. Sep 2023, 16:52
Hallo Gonzo, gerne können wir uns mal treffen und ein bisschen austauschen.
Du kannst auch vorher bei mir vorbeischauen und dir meinen Pickup anschauen, dann
Kann ich dir ein paar typische Schwachstellen zeigen.
Ich finde den du dir da ausgesucht hast, was man so sehen kann, schon ganz ordentlich.
Die wichtigsten Sachen sind offensichtlich gemacht und deutsche Zulassung ist auch
schon da.
Gruß Stephan
Stell doch mal ne Liste mit den wichtigsten Bereichen ein, vielleicht kann ich meine noch erweitern.....?!
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Lux_Interior
Beiträge: 251
Registriert: 27. Jun 2022, 10:49
Wohnort: Harzvorland
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 20 x

Beitrag von Lux_Interior » 12. Sep 2023, 18:14

ich bin sicherlich alles andere als ein Experte, aber die Farbkombi außen und auch innen ist ausnehmend schön und der Zustand scheint ehrlich zu sein, ohne Farbdusche, den Unterboden muss man halt im Detail nochmal untersuchen, aber das scheint den Bildern nach doch ganz gut auszusehen. Mehr Bilder vom Motorraum wären schön gewesen, aber das kann man sich ja vor Ort ansehen.
Wenn der zugelassen ist, ich fände den interessant und mein nächster Ami würde ein F 100 genau dieser Baureihe sein.
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1357
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 12. Sep 2023, 18:34

Hab grad nochmal genau geschaut, der hat das H Kennzeichen, sieht man auf 2 Bildern....!!
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1751
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 518 x
Likes erhalten: 234 x

Beitrag von Braunschweiger » 12. Sep 2023, 18:52

Da steckt eine Menge Arbeit drin, den Kurs finde ich fair, auf jeden Fall würde ich mir den Anschauen.
Gruß Harald

Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 84
Registriert: 31. Jul 2023, 13:09
Wohnort: Dorsten-Lembeck
Fuhrpark: Ford F 250 360cui 1968
Likes vergeben: 46 x
Likes erhalten: 24 x

Beitrag von Gonzo » 12. Sep 2023, 20:00

Euch allen lieben Dank, der Termin steht, den schauerlich mir auf jeden Fall an. Und wenn nichts Gravierendes dran ist, nehme ich den dann auch!!! Und dann geht das große Blubbern los 😂

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag