Mein 64'er Mercury

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Parker
Beiträge: 7
Registriert: 16. Dez 2023, 15:05
Wohnort: Taunusstein
Fuhrpark: 1964 MERCURY PARKLANE BREEZEWAY
1971 OPEL COMMODORE A DEUTSCH CABRIO
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 10 x

Beitrag von Parker » 16. Dez 2023, 22:39

Ja den Commo hat mein Opa 1971 neu gekauft...war ziemlich fertig vom Rost her..aber ein Deutsch auf Coupe-Basis ist halt auch selten...Die Elbflorenz ist ne super Ralley....aber auf eigener Achse anreisen und die kleinen Gassen im Fichtelgebirge doch recht interessant zu fahren mit so nem Eimer..ja klar 390

Outback
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2021, 10:10
Wohnort: Raum Bodensee
Fuhrpark: 1972 Ford LTD Convertible
1978 Trans Am
1991 Zephyr 750
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Outback » 17. Dez 2023, 07:17

Klasse Fuhrpark, find beide super👍
Grüße
Markus

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1357
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 17. Dez 2023, 09:59

Parker hat geschrieben:
16. Dez 2023, 22:39
Ja den Commo hat mein Opa 1971 neu gekauft...war ziemlich fertig vom Rost her..aber ein Deutsch auf Coupe-Basis ist halt auch selten...Die Elbflorenz ist ne super Ralley....aber auf eigener Achse anreisen und die kleinen Gassen im Fichtelgebirge doch recht interessant zu fahren mit so nem Eimer..ja klar 390
Bin kein Opel Freund, aber bei dem würd ich definitiv eine Ausnahme machen..... geiles Teil 👍👍

Der Mercury is auch klasse, sowas würd ich mir auch hinstellen.....
Willkommen 😉😁
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
ColonyPark
Beiträge: 128
Registriert: 31. Dez 2021, 15:14
Wohnort: CLP
Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
Likes vergeben: 105 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von ColonyPark » 17. Dez 2023, 10:02

Diese absenkbaren Heckscheiben sind einfach genial....mach ich auch oft im Sommer. Zb an Ampeln um dann die Reaktion der Leute hinter mir zu beobachten :D. Auf jeden Fall ein cooler Mercury. Viel Spaß damit.
Parker hat geschrieben:
16. Dez 2023, 15:51
Hi, ja genau. Das ist mein Lieblingsknopf...wenn der Hund bei einer Ausfahrt wieder gute Luft zaubert.....einfach den Breeze-Window Hebel betätigen, die Scheibe fährt elektrisch runter und der Wagen ist durchgelüftet

Benutzeravatar
2CV8
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2023, 01:46
Wohnort: Schweiz
Fuhrpark: 1964 Mercury Monterey Marauder
Likes vergeben: 63 x
Likes erhalten: 44 x

Beitrag von 2CV8 » 17. Dez 2023, 23:50

Hallo Sascha, schön, dass du hier im Forum bist, Verstärkung bei den 64er Merc's ist sehr cool :-)

Genial, dieser Park Lane! Hat sogar das Hood Ornament noch drauf!

Hast du noch Fotos vom Interieur, Motor und evtl. sogar vom Build Sheet? Denn dort müsste bei dir wohl fast alles ausgefüllt sein :-) ... bei mir fast nix, siehe hier:
download/file.php?id=21870&mode=view
.
Parker hat geschrieben:
16. Dez 2023, 17:15
....mit dem Marauder wurde 1964 Pikes Peak gewonnen...verrückt...
Genau, Parnelli Jones hat Pikes Peak nach 1963
.
1963 Marauder Parnelli Jones Pikes Peak.jpg
.
auch 1964 mit neuem Rekord gewonnen:
.
1964 Marauder Parnelli Jones Pikes Peak.jpg
.
wünsche weiterhin noch angenehmes Cruisen und vielleicht sieht man sich ja mal an einem Treffen!

Lieber Gruss, Peter

PS: 1965 wurde er "nur" Zweiter, wieder mit dem 64er Marauder:
.
1964 Marauder Parnelli Jones Pikes Peak 65 - 002.jpg
.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag