Marauder x-100 Vorstellung

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Tom1981
Beiträge: 21
Registriert: 31. Jul 2022, 16:36
Wohnort: Erfurt
Fuhrpark: Mercury Marauder x-100
Mercedes w124 mehrere
Mercedes s211
Likes vergeben: 6 x

Beitrag von Tom1981 » 28. Aug 2022, 21:55

Guten Abend ,
Krass das innerhalb eines halben Jahres zwei X-100 zum Kauf standen in Europa !
Ja die fender skirts waren auch ein Kauf Grund aber er sieht auch ohne echt hot aus .. gerade wennwhite letter reifen aufgezogen sind. Der 429er Motor ist halt ne Wucht ! Power ohne Ende . Da freut sich die Reifen Industrie 😃

plumcrazy
Beiträge: 389
Registriert: 19. Jun 2022, 01:02
Likes vergeben: 185 x
Likes erhalten: 212 x

Beitrag von plumcrazy » 29. Aug 2022, 01:57

Tom1981 hat geschrieben:
28. Aug 2022, 21:55
Guten Abend ,
Krass das innerhalb eines halben Jahres zwei X-100 zum Kauf standen in Europa !
Ja die fender skirts waren auch ein Kauf Grund aber er sieht auch ohne echt hot aus .. gerade wennwhite letter reifen aufgezogen sind. Der 429er Motor ist halt ne Wucht ! Power ohne Ende . Da freut sich die Reifen Industrie 😃
in Schweden stand im Winter noch ein Brauner zum Verkauf

Gruß

Carsten

Benutzeravatar
kaventsmann
Beiträge: 25
Registriert: 28. Feb 2019, 13:58
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von kaventsmann » 30. Aug 2022, 06:45

Ja geil, auch ein Marauder Fahrer! Endlich nicht mehr "allein" 8-) Schickes Teil! Viel Spaß mit dem Plünderer!

Tom1981
Beiträge: 21
Registriert: 31. Jul 2022, 16:36
Wohnort: Erfurt
Fuhrpark: Mercury Marauder x-100
Mercedes w124 mehrere
Mercedes s211
Likes vergeben: 6 x

Beitrag von Tom1981 » 5. Sep 2022, 22:50

kaventsmann hat geschrieben:
30. Aug 2022, 06:45
Ja geil, auch ein Marauder Fahrer! Endlich nicht mehr "allein" 8-) Schickes Teil! Viel Spaß mit dem Plünderer!

Ja Marauder Fahrer sind nie allein:) sag mal was hast du denn letztes Jahr für bremsscheiben und Beläge gekauft !? Will bei meinem über den Winter auch Bissi was machen inkl. Kompletten Motor raus und einmal (fast) alles neu ! Lg

Benutzeravatar
kaventsmann
Beiträge: 25
Registriert: 28. Feb 2019, 13:58
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von kaventsmann » 7. Sep 2022, 12:47

Leider habe ich bis jetzt keine neuen Scheiben drauf. Es gibt keine bei Rockauto aktuell.

Ich ärgere mich gerade mit extrem viel Sprit im Öl rum. Habe die Benzinpumpe bzw. die Membran in Verdacht und eigentlich günstig und schnell getauscht. Die alte ging gut raus jedoch sind die neuen Pumpen sind an einer Steller dicker als die original Carter (obwohl Ersatz auch von Carter ist)und somit bekomme ich die Nuss nicht mehr auf die Schraube. Jetzt muss ich im Schlimmsten Fall die wegen zwei Schrauben die ganzen scheiss Aggregate wegbauen um von oben dran zu kommen. :evil: :evil:
Sorry für den Rant aber hab da letztens entmutigt alles stehen und liegen gelassen

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 7. Sep 2022, 19:21

Wieso solls keine Bremsscheiben bei RA geben?

https://www.rockauto.com/en/catalog/mer ... rotor,1896

Und wenn nicht Merc Marauder dann eben Ford LTD. Beide sind auf identischen Chassies aufgebaut 1969-1973...
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Benutzeravatar
kaventsmann
Beiträge: 25
Registriert: 28. Feb 2019, 13:58
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von kaventsmann » 9. Sep 2022, 06:20

Oh :O ja sieh mal einer an! Sehr cool! Bin halt auch nicht auf die Idee gekommen mal bei 1970 zu schauen. Hätte ich mal einfach hier nachgefragt. :oops: Vielen Dank!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag