Baustelle 1966 Thunderbird

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 51
Registriert: 31. Mai 2022, 21:27
Wohnort: Bonstetten
Fuhrpark: 66`Thunderbird in Arbeit
67`Buick GS400
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 8 x

Beitrag von Manu » 22. Jan 2023, 16:44

Pieperniels hat geschrieben:
22. Jan 2023, 16:28
Die 57 Jahre alte Technik ist einfach und so schön 😊

https://youtu.be/zjqhJeBgdBI


Hi Niels, wo sitzt dieser Schalter bei dir? Dashboard Mitte unter der Uhr?So weit ich mich erinnern kann wird bei mir die Festellbremse über den Schalthebel gelöst...bin mir gerade aber auch nicht mehr sicher.. :)

Gruss Manu

Benutzeravatar
Pieperniels
Beiträge: 472
Registriert: 6. Dez 2019, 09:15
Wohnort: Erfurt
Fuhrpark: Baustelle 1966 Thunderbird
VW Eco Up (Erdgas) mit 68PS bei 6200U/min
Likes vergeben: 32 x
Likes erhalten: 24 x

Beitrag von Pieperniels » 22. Jan 2023, 17:29

Hey Manu,

Genau richtig. Die Unterdruckdose der Feststellbremse wird serienmäßig vom Wählhebel an der Lenksäule angesteuert. Durch die Verwendung des Shifters in der Mittelkonsole bei mir musste ich es jetzt so lösen wie im Video.

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 51
Registriert: 31. Mai 2022, 21:27
Wohnort: Bonstetten
Fuhrpark: 66`Thunderbird in Arbeit
67`Buick GS400
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 8 x

Beitrag von Manu » 22. Jan 2023, 17:39

Pieperniels hat geschrieben:
22. Jan 2023, 17:29
Hey Manu,

Genau richtig. Die Unterdruckdose der Feststellbremse wird serienmäßig vom Wählhebel an der Lenksäule angesteuert. Durch die Verwendung des Shifters in der Mittelkonsole bei mir musste ich es jetzt so lösen wie im Video.
Ach so. Top gelöst👍

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag