Versand aus den USA

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 12. Feb 2021, 23:21

Ich hatte gepostet das ich einen privaten in NewJersey habe der umpackt...hatte aber niemanden interessiert leider
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 12. Feb 2021, 23:31

OH, ist mir nicht oder nicht mehr bewußt.

Mist, merke ich mir aber.
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 1119
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
Likes vergeben: 76 x
Likes erhalten: 85 x

Beitrag von TG-Tommy » 13. Feb 2021, 11:21

Joerg Ranchero hat geschrieben:
12. Feb 2021, 20:19
no comment.Such dir jemand anderes für deine Spielchen.
Also ich verstehe Deine Reaktion nicht.

Ich habe Deine Anfrage zuerst auch nicht kapiert, weil ich auch es so verstanden habe, dass Du eine Wanne bei RA gefunden hast und die nicht nach D versenden.

Aber mit Deinem Post vom 12. Feb 2021, 23:01 ist es jetzt verständlich geworden.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 13. Feb 2021, 18:09

"Bei den üblichen Verdächtigen RA, Summit, etc. sind die Teile wesentlich teurer als da wo ich sie gefunden habe, aber die versenden nur in den USA."

RA war vielleicht unklar ausgedrückt, aber der Rest ist für mich deutlich.

Hab es eigentlich schon da, 12. Feb 2021, 19:19, klargestellt.

Die Angabe, dass RA die hätte stammte nicht von mir und wurde auch nicht belegt.

Und wer den ein oder anderen Disput zwischen den Beteiligten verfolgt hat, weiß was ich meine. Und die Antwort "ob ich noch ganz dicht bin", spricht eine deutliche Sprache.
Also bin ich halt schnell nicht drauf eingegangen, hab ja auch nicht sofort so reagiert, sondern erst als weiter in die Kerbe geschlagen wurde und den weiteren Werdegang hat man schon mal feststellen müssen. Es wird nicht aufgehört, daher war bei mir Ende.

Wird wohl gleich wieder losgehen.
Daher Thread kann zu
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 13. Feb 2021, 19:28

Ich würde es bevorzugen wenn sich der eine oder andere vorher überlegt was er schreibt und wie es auf der anderen Seite ankommt bevor er auf senden drückt.

Ich bin kein Freund davon "diktatorisch" einschreiten zu müssen, denn ich denke alle sind alt genug um respektvoll miteinander umzugehen.
Aber wenn das hier eskaliert werde ich vorübergehende Abkühlungsphasen verordnen....ich hoffe soweit muss das nicht kommen!
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5186
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 654 x

Beitrag von Schraubaer » 13. Feb 2021, 20:02

Na, dann muß ich mich als „Spielchen machender“ „Beckmesser“ für meine niveaulosen Reaktionen natürlich entschuldigen!
Versuche in Zukunft nicht mehr auf Bullshit zu reagieren!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 13. Feb 2021, 20:10

Da man sich persönlich nicht kennt, ist es schwierig jemanden dahingehend einzuschätzen, wie das alles so gemeint ist.

Also entschuldige ich mich auch. Schwamm drüber.

Aba watt isn "Beckmesser"?
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 1119
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
Likes vergeben: 76 x
Likes erhalten: 85 x

Beitrag von TG-Tommy » 13. Feb 2021, 20:26

kleinlicher Nörgler; Kritiker, der sich an kleinen Mängeln stößt, anstatt das Ganze zu sehen.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5186
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 654 x

Beitrag von Schraubaer » 13. Feb 2021, 20:28

Frag‘ Henk, der meinte mich so nennen zu dürfen. War aber bestimmt nur nett gemeint!!!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 13. Feb 2021, 20:37

TG-Tommy hat geschrieben:
13. Feb 2021, 20:26
kleinlicher Nörgler; Kritiker, der sich an kleinen Mängeln stößt, anstatt das Ganze zu sehen.
Aaah wieder was gelernt ;)
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag