Übernachten für US Klassiker Fans

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Antworten
Benutzeravatar
Bac_72
Beiträge: 32
Registriert: 24. Apr 2019, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Fuhrpark: 1957 Ford Fairlane 500
1989 190er MB
2002 HD Road King Classic
2006 Jeep Cherokee KJ

Übernachten für US Klassiker Fans

Beitrag von Bac_72 » 27. Aug 2019, 10:27

Hallo Forum,

ich hoffe das dieser Post hier erlaubt ist. Wenn nicht, dann bitte nicht böse sein und einfach löschen.
Ich verfüge über eine Ferienwohnung, die ich frisch renoviert habe (weshalb mein Fairlane leider etwas vernachlässigt wurde). In der Wohnung können bis zu 6 Leute bequem übernachten.
Falls jemand von euch mal auf der Durchreise ist, oder ein Treffen hier in der Gegend besucht oder auch einfach nur Urlaub machen möchte und sich bei mir einbucht, dem gewähre ich gerne einen Nachlass von 40%. Eine Garage gibt es für den Zeitraum des Aufenthalts kostenfrei dazu wenn er mit seinem US Klassiker kommt. Für Pflege- und Wartungsarbeiten stelle ich selbstverständlich mein Equipment zur Verfügung, ein kühles Bier inklusive :-)

Also, wenn jemand Interesse hat, dann schickt mir einfach ne Email. Die Wohnung könnt ihr hier ansehen:
https://www.booking.com/hotel/de/ferien ... #hotelTmpl

Gruß,
Bac

Antworten