• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Suche Werkstatt im Bereich Soltau-Schneverdingen-Sittensen

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Antworten
BumbleDor
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mär 2019, 17:38
Wohnort: Schneverdingen
Fuhrpark: F100/ 1964, stepside longbed, 223 cui

Suche Werkstatt im Bereich Soltau-Schneverdingen-Sittensen

Beitrag von BumbleDor » 25. Jun 2021, 15:19

Hallo zusammen,
... nachdem ich beim TÜV ein kleines Problem mit der Abdichtung der Steckachse der Hinterachse be-kommen habe - Öl läuft in die Bremstrommel- suche ich nun eine Werkstatt im Umkreis.
Möchte nicht extra nach Hamburg fahren müssen.

Hat jemand eine Empfehlun?

Besten Dank
Easy day was yesterday …

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 1802
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 114 x

Beitrag von Schraubaer » 25. Jun 2021, 15:48

Den Simmering zu tauschen, sollte jede freie Werkstatt in Deiner Ecke hinbekommen!
Ansonsten, kompetent, erfahren und mit Bock auf Altamis kenne ich Willi Friedrich in Grauen-Appel:
https://www.auto-motorrad-friedrich.de
AAE8BA62-4F53-4E83-B226-9D99702E74D5.png
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

BumbleDor
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mär 2019, 17:38
Wohnort: Schneverdingen
Fuhrpark: F100/ 1964, stepside longbed, 223 cui

Beitrag von BumbleDor » 26. Jun 2021, 09:54

Danke für den Tipp, werde mich Montag drum kümmern.
Easy day was yesterday …

Mark Z
Beiträge: 73
Registriert: 3. Feb 2020, 22:16
Wohnort: Wriedel
Fuhrpark: Shoebox 1951
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Mark Z » 27. Jun 2021, 09:18

https://www.ford-suedheide.de/

Privat sind die Jungs auch mit Amis unterwegs.

BumbleDor
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mär 2019, 17:38
Wohnort: Schneverdingen
Fuhrpark: F100/ 1964, stepside longbed, 223 cui

Beitrag von BumbleDor » 18. Jul 2021, 12:46

#Schraubaer:

Nochmals danke, für den Tipp: Habe allerbeste Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht.

Gut, den Simmerring sollte jede Werkstatt wechseln können, hier in Schneverdingen hat sich aber
keiner rangetraut, wahrscheinlich war es das Alter und auch mangelnde Erfahrung hinsichtlich der
Ersatzteilquellen- oder so.

Egal, Herr Friedrich& team haben einen guten job gemacht. Bin überaus zufrieden.
Easy day was yesterday …

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 1802
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 114 x

Beitrag von Schraubaer » 18. Jul 2021, 13:15

Gerne geschehen! ;)
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast