...kennt jemand diesen Händler?

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 226
Registriert: 4. Jan 2020, 15:23
Wohnort: Treuchtlingen
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code
Likes vergeben: 65 x
Likes erhalten: 41 x

Beitrag von GC-33 » 17. Aug 2023, 05:33

Cowboy hat geschrieben:
16. Aug 2023, 22:41
Hänßler - Rott heißt der Chef.

Bei Hänßler und Rott war ich und bin einen F150 Probegefahren. Absoluter Top Chef, Ehrlich und Sehr viel Ahnung.
...danke Cowboy
Gruß Günter

plumcrazy
Beiträge: 417
Registriert: 19. Jun 2022, 01:02
Likes vergeben: 196 x
Likes erhalten: 259 x

Beitrag von plumcrazy » 21. Aug 2023, 02:24

GC-33 hat geschrieben:
16. Aug 2023, 08:27
Hallo Kollegen,

...wie schon im Betreff erwähnt - kennt jemand diesen Händler
...egal ob positive oder negatave Kontakte, ich bin dankbar für jeden Tipp

https://www.nr-classic-cars.de/

Gruß Günter
Hallo Günter,

der Händler bietet bzw bot in der Vergangenheit auch einige Seminare an.
Stichwort "was ist bei einem Mustang- oder Corvette-Kauf zu beachten gibt.

Er schreibt lange Texte mit selbstbewussten Auftreten. Dabei ist Fachwissen teilweise Mangelware. Er bietet nicht oft Mopars an, daher habe ich nicht viel mit ihm zu tun. Der aktuell angebotene Plymouth GTX ist nicht so wie er ihn anbietet. Gemäß beschreibung für Drag Racing modifiziert (mit einer Klimaanlage installiert :lol: :lol: ), einen Sixpack gab es im 1968er Modelljahr nicht, ebenso wie das vermeintliche Dragpack (dieser Begriff stammt aus dem FOMOCO Konzern). Dabei will ich jetzt gar nicht über den Berg an Modifikationen schreiben, sondern nur die offensichtlichen, schriftlichen Fehler in der Verkaufsbeschreibung.

Unabhängig davon kenne ich Leute welche sich Autos vor Ort Autos angeschaut haben und vom Zustand enttäuscht waren. Vor allem der Begriff Survivor traf in der Regel nicht auf die Fahrzeuge zu, da diese in der Realität alle neu lackiert waren im Lauf der Zeit.


Der Eigentümer tritt grundsätzlich sehr wortgewandt auf, ein fachlich versiertes Auge sollte bei einer Besichtigung zugegen sein, um ihn fachlich-/sachlich stellen zu können.


Ich hoffe dies hilft Dir.


Gruß


Carsten

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 226
Registriert: 4. Jan 2020, 15:23
Wohnort: Treuchtlingen
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code
Likes vergeben: 65 x
Likes erhalten: 41 x

Beitrag von GC-33 » 21. Aug 2023, 08:29

Hallo Carsten,

...danke für deinen aufschlussreichen BeitragBild
Gruß Günter

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 226
Registriert: 4. Jan 2020, 15:23
Wohnort: Treuchtlingen
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code
Likes vergeben: 65 x
Likes erhalten: 41 x

Beitrag von GC-33 » 21. Aug 2023, 08:29

...sorry - Doppelpost

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1359
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 21. Aug 2023, 10:33

GC-33 hat geschrieben:
16. Aug 2023, 22:12
Sally71 hat geschrieben:
16. Aug 2023, 20:45
Kenn ich nicht persönlich aber vor 2 Std fiel mir ein Ford Crown Policeinterceotor ins Auge... jetzt schon doppelter Preis?! KI am Zug oder ich zu blöd am Handy?! :lol:
Hallo Viktor,
...danke für dein Feedback :mrgreen:

Gruß Günter
Lieber Günt(h)er.... hier bedankst du dich.... mich kritisiert du.... muss ich nicht verstehen, oder???
Zudem bin ich schon groß 😜 und entscheide selber wann ich etwas schreibe!!
Mit viel Respekt vorm Alter, aber das braucht auch keiner!!
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

hugo89
Beiträge: 345
Registriert: 30. Jan 2020, 07:59
Wohnort: Aschaffenburg
Fuhrpark: 1969 Mustang Mach1
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von hugo89 » 21. Aug 2023, 13:14

Der holt eine eine Menge vom Geevers, macht Tüv und ballert 10-15k auf den Preis.
Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1359
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 21. Aug 2023, 13:29

hugo89 hat geschrieben:
21. Aug 2023, 13:14
Der holt eine eine Menge vom Geevers, macht Tüv und ballert 10-15k auf den Preis.
....was eben halt auch schon sehr viel über einen Händler aussagt!....
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag