Karrosseriestopfen-Set Fairlane 1967 ??

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Antworten
Fairlane67
Beiträge: 245
Registriert: 26. Okt 2021, 17:45
Wohnort: Brandenburg
Fuhrpark: 2007er GT,
1967er Fairlane 500
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 23 x

Karrosseriestopfen-Set Fairlane 1967 ??

Beitrag von Fairlane67 » 24. Jul 2022, 20:29

Moin😎,
gibt es für den 67er Fairlane ein komplettset für die Karosseriestopfen ??
Die vom 67er Mustang passen ja nicht..
Insbesondere suche ich die Gummiteile der Firewall, sowie für die 3Lochdurchführung von der Klimaanlage :roll:
Kann mir da wieder mal jemand weiterhelfen.
Und ja ,ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden(zur not ebend universalstopfen und Dichtmasse,ist aber nicht dass ,was mir vorschwebt :cry: )..
aber vielleicht habt ihr ja ein anderes internet als ich :lol:
Gruß Dete
Leider überlegen viele NUR am 1.April, ob die Nachrichten die sie Lesen und Hören wirklich stimmen😒


Gruß
Dete

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 24. Jul 2022, 21:35

Hi Dete,

die hier sollten passen:
https://www.steelerubber.com/body-hole- ... 20-2703-20

Bei speziellen musst Du bei Steele mal durch die Kategorien schauen.
Gruß
Christian

--
Bild

Fairlane67
Beiträge: 245
Registriert: 26. Okt 2021, 17:45
Wohnort: Brandenburg
Fuhrpark: 2007er GT,
1967er Fairlane 500
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von Fairlane67 » 7. Aug 2022, 08:10

Moin😎,
sorry für die späte antwort,aber stress ohne ende..
Danke erstmal wieder für die Quelle..
Das Set passt wahrscheinlich nicht,da ich die "Mustang club" Empfehlung als mustangteile vermute.Und diese passen bis auf 2-3 stopfen nicht in meinen Fairlane. (Hatte mir diesen Satz schon in der Hoffnung bei RSB geordert..).Aber unter den Einzelteilen lässt sich das ein oder andere finden..
Gruß Dete
Leider überlegen viele NUR am 1.April, ob die Nachrichten die sie Lesen und Hören wirklich stimmen😒


Gruß
Dete

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag