Innenraum neu Verkleiden

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Antworten
Fairlane86
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2022, 19:45
Wohnort: Alsfeld
Fuhrpark: Ford Fairlane 500 GT

Innenraum neu Verkleiden

Beitrag von Fairlane86 » 27. Feb 2022, 20:17

Schönen guten Abend,
Ich bin neu hier und auch neu in der Oldtimerszene und hoffe auf eure Erfahrung. Ich besitzeeinen Ford Fairlane den ich gerne von innen etwas auffrischen möchte. Tür- und
Seitenverkleidung lasse ich neu beziehen. Mein Sattler sagt er kann mir auch den Teppich
neu machen ich könnte aber auch einen neuen bestellen, sind zwar meist 2teilig aber gut zu verlegen.
Kennt evtl jemand hier nen zuverlässigen Anbieter oder hat Erfahrungen damit, bevor ich
etwas bestelle was nachher nicht passt?
Grüße

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2665
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 27. Feb 2022, 20:58

Ja, findest Du alles in den Bezugsquellen im Forum…
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten