großes Lob für Stang-Parts.de

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

großes Lob für Stang-Parts.de

Beitrag von burnout » 27. Jan 2023, 09:38

Moin zusammen,

ich möchte Stang-Parts.de / Patrick (@dukelc4) ein großes Lob aussprechen.
Ich habe eine E-Mail bekommen, zu einem Bremsdruckregelventil, das ich vor einiger Zeit bestellt habe.
Patrick hat alle Kunden informiert, dass es in einem Fall zu einem Austritt von Bremsflüssigkeit am Anschluss für den Bremslichtschalter gekommen ist. Dabei war dann das Angebot das Ventil zurückzusenden oder einen Blindstopfen dafür zu erhalten.

Da ich beruflich aktuell etwas eingespannt bin, habe ich nicht direkt auf die Mail reagiert und gestern hat er dann mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen (Termine den ganzen Tag...), bis er es dann beim dritten Mal tatsächlich geschafft hat.

Hut ab für diese Kundenkommunikation und Deine Hartnäckigkeit. Das nenne ich Kundenservice!
Ich nehme an, dass Du das bei allen so gehandhabt hast. Respekt und vielen Dank!
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag