• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Frontscheiben

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Antworten
Sally67
Beiträge: 1306
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 47 x

Frontscheiben

Beitrag von Sally67 » 13. Mai 2017, 07:29

Hi Leute,
wer Glas braucht,scheint hier gut aufgehoben :idea:.
http://www.classic-autoglas.com/category/usa
http://www.bigparts.de/windschutzscheiben-fuer-us-cars/
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.

Lieber Lappen vorm Mund als Zettel am Zeh.

Vincentvega
Beiträge: 196
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 1 x

Beitrag von Vincentvega » 17. Jan 2018, 12:59

von Bigparts habe ich meine Scheibe vor ein paar Jahren gekauft (66er Fairlane). Zur Passform kann ich leider noch nichts sagen. Aber Kommunikation war gut, die Scheibe wurde (persönlich) geliefert und der Preis war fair. Ich glaube aber, inzwischen hat der BEtrieb den Besitzer gewechselt. Was ja erstmal nicht wichtig ist...

szitz
Beiträge: 10
Registriert: 23. Mär 2021, 11:30
Wohnort: Zwischen München und Erding
Fuhrpark: 1967 Mercury Monterey, 1980 Cadillac Seville, 1991 Pontiac Firebird, 1970 Fiat 500L, 1999 Chrysler Stratus, 1999 Mercedes E430, 2000 S500, 2009 E500T, 2000 Porsche Boxster

Beitrag von szitz » 18. Apr 2021, 09:55

In der Bucht gibs den Verkäufer "Lust-auf-Handwerk" der konnte mir spontan eine Frontscheibe mit EU R43 Prüfzeichen für den 1967 Monterey anbieten. Für 569.- Plus Versand mit Spedition.
Bestellt habe ich dennoch bei Carglas (mit DOT Prüfzeichen und Markierung AS1, Verbundglas Frontscheibe, aber ohne EU Zeichen. TÜV meinte telefonisch, das wird gehen), habe da Conection hin, für 432.- zur Abholung in der nächstgelegenen Filiale. Is aber Spezipreis. Einbau selber, mit meim Sohn, der hat da Erfahrung. Carglas veranschlagt da eher etwas um die 700.-
Werde berichten, wenn fertig
Vg Stefan

Benutzeravatar
cash666
Beiträge: 230
Registriert: 15. Okt 2019, 14:23
Wohnort: Greven
Fuhrpark: 1968 Mercury Cougar 302
1968 Ford F250 460 Camper Special
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 27 x

Beitrag von cash666 » 18. Apr 2021, 11:34

Hatte hier auch schonmal so einekleine Übersicht erstellt:
technikfragen-f14/windschutzscheibe-5th ... t1788.html

FB Autoglas in Dinslaken ist da auch echt gut gewesen.

Lg
Chris
Bild
***Electronic Customs***
Elektrische/Elektronische Customlösungen fürs US Car der 50s-70s ;)
für Infos einfach eine PN schreiben :!:

Antworten
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast