div. Kleinteile für F250 Restauration

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
GT-Yeo
Beiträge: 40
Registriert: 17. Jan 2022, 15:22
Wohnort: Nettetal
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von GT-Yeo » 22. Jan 2023, 19:32

Hi,

danke für euer feedback. Werd mir das morgen abend nochmal anschauen - bin nicht mehr sicher wie die Front befestigt war. Aus dem Gedächtnis raus so wie auf den Bildern der Ersatzteile -> durchgehende Schraube in Hülse durch 2 Hohlpuffer. Oben und unten dann jeweilseine große dicke Unterlegscheibe. Eines der Seriengummis hat aber glaub ich einen Bund mit 35mm zur Zentrierung.
Wenn es die Puffer mit 60mm Durchmesser und 20mm Höhe nicht in weich gibt, werd ich ggfs den Durchmesser reduzieren. 40er hatte ich bereits gefunden - muss nur schauen, da das Loch im Rahmen dann ja auch um die 35mm sein müßte, da müsste man dann ggfs. zuerst eine gr. Unterlegscheibe hinpacken - muss dann nur schauen wie man die Zentrierung hinbekommt. Ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber wenn man es hinbekommt....

=> Wenn es hier generell Bedarf gibt, könnte man sonst auch ne kleine Serie passender Hohlpuffer fertigen lassen - das sollte nicht die Welt kosten. Könnte mal fragen wo die Mindestabnahmemenge liegt.

Über google kam ich auch schon mal hier aus https://www.factoryparts.com.ar/asiento ... 154-b.html - wobei die Teile Nr. eher C5ta.8100.155D wäre...

Möchte aber generell für eine technisch recht einfache Sache nicht Teile aus aller Welt einfliegen lassen...


Mal sehen...

VG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag