Abschließbarer Tankdeckel 1959

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Antworten
FabulousFairlane59
Beiträge: 7
Registriert: 17. Apr 2022, 19:23
Likes erhalten: 1 x

Abschließbarer Tankdeckel 1959

Beitrag von FabulousFairlane59 » 18. Apr 2022, 11:44

Moin,

neben dem Ölpeilstab suche ich noch einen abschließbaren Tankdeckel für einen Ford Fairlane 1959 292cui. Auch hier ist es sehr schwierig einen passenden zu finden, da die Angaben bei den Händlern sehr spärlich sind. Ich warte gerade noch auf einen bereits bestellten und schaue dann mal ob der passt.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder weiß welcher auf jeden Fall passt. Danke im Voraus

Beste Grüße

Andreas

FabulousFairlane59
Beiträge: 7
Registriert: 17. Apr 2022, 19:23
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von FabulousFairlane59 » 25. Apr 2022, 09:29

Moin,

vielleicht interessiert es ja jemanden, der ebenfalls einen sucht oder suchen wird:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-7714

Der hat gepasst. Scheint aber ein "Standardteil" zu sein. Der Verkäufer war so nett, mir den Tankdeckel genau auszumessen. Habe ihn am WE montiert und siehe da, passt! Da der Fairlane eine Klappe vorm Tankdeckel hat, sieht man auch das schwarze Plastik nicht.

Viele Grüße

Andreas.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag