• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Bestellformular FoMoCo-Kalender

Hier findet ihr Ankündigungen und Nachrichten zum Forum an sich.
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 76 x

Beitrag von burnout » 8. Dez 2020, 17:01

Ich dreh durch mit der Post hier... Heute kam eine Sendung zurück, weil die Sendung zu dünn war. Laut Tracking war das Ding aber schon am Zielort, nur noch nicht in der Auslieferung... Geht also jetzt nochmal raus, diesmal etwas gepolstert. :evil:
Gruß
Christian

--
Bild

Krischen
Beiträge: 50
Registriert: 3. Jan 2020, 19:43
Wohnort: Leverkusen
Fuhrpark: 65 Mustang convertible
65 Ford Falcon 2-door Wagon
91 Honda XRV750
79 Yamaha Cappy
Likes vergeben: 3 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von Krischen » 8. Dez 2020, 17:30

Dann kann ich ja hoffen, daß das meiner war...hier ist er noch nicht aufgetaucht. Danke fürs kümmern!

Gruß Christian

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 76 x

Beitrag von burnout » 8. Dez 2020, 19:46

Ich habe einmal alle Trackingcodes, die ich hier vorliegen habe geprüft. Alle, bei denen noch nichts angekommen ist, habe ich den Code einmal geschickt.

Der Kalender von Krischen muss nach LEV, war aber in Bayern unterwegs.. Ich habe aber auch noch einen offen, der nach Bayern soll, aber aktuell in Neustrelitz rumtingelt und einen, der nach Gießen soll und in Regensburg hängt... Ach und der Kalender, der nach Greven (60 km von hier) geht ist auch noch nicht angekommen.
Achso, Ergänzung: Die Pakete sind onlinefrankiert, das heißt ich habe gedruckte, leserliche Etiketten - nix handschriftliches, was zu Verwirrungen führen kann. Nur max. eine Handvoll habe ich nachträglich ohne Onlinefrankierung eingeliefert.

In der Firma schlag ich mich gerade mit UPS rum, die haben eine Expresssendung verloren. Es ist einfach wild gerade...
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 334
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 8 x
Likes erhalten: 12 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 8. Dez 2020, 22:02

Meine brauchst Du nicht mehr suchen, sind wohlbehalten angekommen. :D

Ich bin begeistert. Schöne Aktion. Der Kandidat hat 💯 Punkte.

Danke für die Mühen. 👍👍👍
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

John Doe
Beiträge: 348
Registriert: 30. Jan 2018, 09:32
Wohnort: 51519
Fuhrpark: 1966 Fairlane 500XL
1974 BMW 1602
Likes erhalten: 5 x

Beitrag von John Doe » 10. Dez 2020, 14:45

Sie sind heute endlich angekommen. :D
Echt toll geworden, vielen Dank für die Mühe.
Gruss

Klaus

428CJ
Beiträge: 1557
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 39 x

Beitrag von 428CJ » 10. Dez 2020, 17:31

Ic mach den Zustellern und den Diensten keinen (grossen )Vorwurf..zigfache Menge bei gleicher unterbezahlter Belegschaft...da klappt nicht immer alles
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.de

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
chrstange
Beiträge: 73
Registriert: 1. Jan 2019, 14:39
Wohnort: Leverkusen
Fuhrpark: 1966 Ford F100 Short Bed
1966 Mercury Comet Cyclone
Likes vergeben: 3 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von chrstange » 10. Dez 2020, 20:24

Hallöchen, habe meinen heute bei der Post abgeholt wo er einfach ohne Zustellversuch hinterlegt wurde.

Aber das Warten hat sich gelohnt.
Danke für die Arbeit die du die gemacht hast Christian.

Bis dahin
Christian

Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 264
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 30 x
Likes erhalten: 29 x

Beitrag von V8MF » 19. Dez 2020, 23:05

Hallo, der Nachschlag ist gestern heil angekommen. Merci
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

Mark64
Beiträge: 38
Registriert: 15. Mär 2020, 11:22
Wohnort: Bergen/celle
Fuhrpark: 59 Ford fairlane 300 4door custom

Beitrag von Mark64 » 10. Jan 2021, 12:53

Moin Christian
Hatte ein Kalender bestellt hat aber wohl nicht geklappt.
Sollte einer noch übrig sein würde ich ihn gerne kaufen
Keep cruising Mark

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 76 x

Beitrag von burnout » 10. Jan 2021, 14:12

Hallo Mark, Du hast auf die Mails zur Zahlung nicht reagiert. Daher kein Kalender... In DIN A2 hätte ich noch einen für Dich.
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast