Bestellformular FoMoCo-Kalender

Hier findet ihr Ankündigungen und Nachrichten zum Forum an sich.
Sally67
Beiträge: 2277
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 343 x
Likes erhalten: 334 x

Beitrag von Sally67 » 4. Dez 2020, 20:06

Auf dem 13.Blatt ist unerwarteter Weise
meine Sally mit abgebildet,was ich ausgesprochen gut finde.
Die "Sauterne Gold Twins" wurden in Hattingen von Beats Objektiv eingefangen 8-)
Und der Gran Torino ist mir auch sehr bekannt :mrgreen:
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 105
Registriert: 26. Jan 2020, 10:53
Wohnort: Duisburg
Fuhrpark: AudiQ5 55 TFSIe Quattro S Tronik Alltagstauglich, BMW Z4 Cabrio für die Sonnenstrahlen, Ford Mustang 1965 Fastback für den Spaß
Likes vergeben: 8 x
Likes erhalten: 11 x

Beitrag von Grussi67 » 4. Dez 2020, 21:58

Top Bilder, und auf der Rückseite kommt mir was Bekannt vor ;)
Gruß Thomas

Steppel87
Beiträge: 584
Registriert: 1. Feb 2019, 22:31
Fuhrpark: 73er Ford Ranchero GT, 351C-CJ
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Steppel87 » 4. Dez 2020, 22:06

Ich habe den Kalender heute auch erhalten. Er ist wirklich schön geworden und auf dem 13ten Blatt finde ich mein Wägelchen auch wieder.

Danke Christian
LG Stephan

Hubraum statt Wohnraum :lol:

Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 398
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von V8MF » 4. Dez 2020, 23:21

hallo. Meine 4 Kalender sind heute auch angekommen. Tolle Arbeit und tolle Autos.
Pünktlich zum Nikolaus 8-) Mein Junior wird sich freuen. Vielen dank!

Bild
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 5. Dez 2020, 08:12

Angekommen....vielen dank..

Die Bilder sind nett,..aber wie sagt meine Frau: Nix was ich mir als Poster über das Bett hängen würde...

Es soll jetzt nicht als Kritk kommen sondern eher als Anregung: Es gibt evt ausser mir auch andere die auch sagen wir mal aktivere Bilder sehen möchten.:Werkstatt...oder mal was ungeputztes...die Bilder sind nicht schlecht aber viele eher so...statisch...kein Troppen Öl, kein Staub...

Nur mal so in den Raum gehustet....vielleicht ein Voting welches Bild man auch über den Monat hinaus gerne anschaut..das vom DeTomaso wäre eines..auch wenn es auch statisch ist...aber andere...die würden es eher garnicht in einen Rahmen schaffen (was nichts mit den Autos, Besitzern oder sonst was zu tun hat..geht nur um Motiv und...wie sagte Jake Blues zu Ray von Ray´s music" Da ist keine Action drin")
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 353
Registriert: 6. Sep 2018, 21:13
Wohnort: Stadthagen
Website: https://www.sella-gruppe.de
Fuhrpark: Ford F100 1969
Ford Model A 1930
VW Golf 1 1979
Bulli
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 15 x

Beitrag von red-bulli-69 » 5. Dez 2020, 12:51

Nun ist der Kalender auch bei mir angekommen....
Ja was soll ich sagen, danke für die Arbeit, die geilen Bilder... Wirklich gelungen...
Freue mich mein ortsveränderliches Altblech auf den Seiten zu finden... Mega...😍😍😍

Habt alle eine schöne Adventszeit
LG vom Lars 🤠
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken Bleibt... :D

sLiCeR
Beiträge: 43
Registriert: 10. Jul 2019, 19:00
Wohnort: 95032 Hof
Fuhrpark: 68er Mustang 289CUI, 67er Galaxie 500 XL 390CUI
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von sLiCeR » 5. Dez 2020, 13:05

habe meinen auch bereits erhalten. Tolle Arbeit. :D

Sollte ein Kalender übrig bleiben bzw. nicht abgenommen worden sein, würde ich gerne noch einen nehmen :)

... Chris
Gruß... Chris

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1744
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 502 x
Likes erhalten: 231 x

Beitrag von Braunschweiger » 5. Dez 2020, 14:22

Danke, ist schön geworden.
Gruß Harald

Benutzeravatar
Must-have
Beiträge: 39
Registriert: 4. Jan 2020, 15:06
Wohnort: Herford
Fuhrpark: 67er Mustang GTA Coupe
sauterne gold/ ivy gold
Likes vergeben: 21 x
Likes erhalten: 5 x

Beitrag von Must-have » 5. Dez 2020, 14:27

Sally67 hat geschrieben:
4. Dez 2020, 20:06
Auf dem 13.Blatt ist unerwarteter Weise
meine Sally mit abgebildet,was ich ausgesprochen gut finde.
Die "Sauterne Gold Twins" wurden in Hattingen von Beats Objektiv eingefangen 8-)
Und der Gran Torino ist mir auch sehr bekannt :mrgreen:
Gruß und

😎😎Hey Martin, ging mir genauso.

Eine schöne Überraschung, vielenDank an alle Beteiligten.

Grüße Hakan
Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 5. Dez 2020, 15:52

sLiCeR hat geschrieben:
5. Dez 2020, 13:05
habe meinen auch bereits erhalten. Tolle Arbeit. :D

Sollte ein Kalender übrig bleiben bzw. nicht abgenommen worden sein, würde ich gerne noch einen nehmen :)

... Chris
Im A2-Format hätte ich noch einige übrig. Bei Interesse einfach eine PN schicken :)
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten