Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022

Hier gibt's Infos & Diskussionen zu den FoMoCo Nationals
Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 597
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 352 FE , Ape 50 TL2T Bj72 7,9 cui, Volvo FH4 610 Turbochip DK.......:-) Ducati Monster 1100
Likes vergeben: 64 x
Likes erhalten: 116 x

Beitrag von IwI540 » 24. Jan 2022, 18:24

Wir lassen Euch nicht hängen....
Nur ne Idee, man könnte sich ja n paar Tage vorher den Forumsnamen mit Schlagzahlen/Buchstaben auf die Stirn hämmern, denn weiß man bei dem Treffen mit wem man es zu tun hat.... :lol: ..geht ja auch wieder wech...

330 km von uns, 2x Gasgeben, 1x Tanken, sind wir da... 8-) Mit nem kurzen Zwischenstopp in Weyhe.....

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 1. Feb 2022, 21:13

Tach zusammen,
gibt es schon was Neues zur Posterbestellung?


Oder hab ich es nur übersehen?
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Michl74
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2022, 08:17
Wohnort: Delingsdorf
Website: http://www.petrolhead.graphics
Fuhrpark: 1966 Mustang Hardtop Coupé 289 cui
1997 BMW E36 Limousine 97 cui ;)
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Michl74 » 7. Feb 2022, 08:33

Moin moin :)
War ja nur ne Frage derzeit, dass ich mal hier reinstolpere, nachdem Christian mich angeheuert hat :) (Der Weg vom Nachbarforum ist ja auch nicht sehr weit...)

An dieser Stelle wollte ich nur mal kurz loswerden, dass es mich sehr freut, dass Euch das Plakatdesign so gut gefällt. So soll es sein und Spaß gemacht hats auch :)

Der Termin ist vorgemerkt und wenn alles rund läuft, sind wir auch am Start ;)

Ich geh mich jetzt mal weiter hier umkucken...

Beste Grüße vom platten Land,
Michl

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 7. Feb 2022, 17:11

Hi Michael,
schön auch hier was von Dir zu lesen.
Hattest Du nicht auch seinerzeit das Logo vom "Rhein Main Stammtisch" entworfen?

Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Michl74
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2022, 08:17
Wohnort: Delingsdorf
Website: http://www.petrolhead.graphics
Fuhrpark: 1966 Mustang Hardtop Coupé 289 cui
1997 BMW E36 Limousine 97 cui ;)
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Michl74 » 10. Feb 2022, 08:07

Sally67 hat geschrieben:
7. Feb 2022, 17:11
Hi Michael,
schön auch hier was von Dir zu lesen.
Hattest Du nicht auch seinerzeit das Logo vom "Rhein Main Stammtisch" entworfen?

Gruß und
Moin Martin,

danke danke, ebenso :)
Ja, ich war so frei, sowohl die Jungs und Deerns vom RMS als auch die Mustang Freunde Stuttgart haben mir vertraut ;)

Bis die Tage,
Michael

Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 214
Registriert: 4. Jan 2020, 15:14
Likes vergeben: 31 x
Likes erhalten: 28 x

Beitrag von immerfernweh » 10. Feb 2022, 12:36

Michl74 hat geschrieben:
10. Feb 2022, 08:07
Sally67 hat geschrieben:
7. Feb 2022, 17:11
Hi Michael,
schön auch hier was von Dir zu lesen.
Hattest Du nicht auch seinerzeit das Logo vom "Rhein Main Stammtisch" entworfen?

Gruß und
Moin Martin,

danke danke, ebenso :)
Ja, ich war so frei, sowohl die Jungs und Deerns vom RMS als auch die Mustang Freunde Stuttgart haben mir vertraut ;)

Bis die Tage,
Michael
Stimmt! Und das war eine absolut richtige Entscheidung!

Gruß Frank.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 15. Feb 2022, 15:18

Hab nu jetz nich alle 10 Seiten durchgelesen, aber mal ne Frage:
Ist es erwünscht einen Teilemarkt/Flohmarkt FoMoCo Spezifisch aufzurufen? Könnte mit Vorstellen, daß das eine oder andere Ersatzteil in Garage oder Regalen schlummert und bislang gar nicht angeboten wurde. Ich fände es toll nicht nur die Autos zu bewundern, sondern auch etwas stöbern zu können. :)
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 15. Feb 2022, 16:23

429CS hat geschrieben:
15. Feb 2022, 15:18
Hab nu jetz nich alle 10 Seiten durchgelesen, aber mal ne Frage:
Ist es erwünscht einen Teilemarkt/Flohmarkt FoMoCo Spezifisch aufzurufen? Könnte mit Vorstellen, daß das eine oder andere Ersatzteil in Garage oder Regalen schlummert und bislang gar nicht angeboten wurde. Ich fände es toll nicht nur die Autos zu bewundern, sondern auch etwas stöbern zu können. :)
Ich hätte dabei etwas Sorge das es dann schnell aussieht wie auf einem Flohmarkt und im einzelnen mehr Platz in Anspruch genommen wird als nötig.
Aber ich schreibe mir das mal auf und wir besprechen das ob und wie man das realisieren könnte.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 15. Feb 2022, 16:55

Denke dabei ja nicht unbedingt an Stände und lange Tische. Vorm Auto gelegt oder übersichtlich im Kofferraum geht doch auch schon.
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 15. Feb 2022, 17:38

429CS hat geschrieben:
15. Feb 2022, 16:55
Denke dabei ja nicht unbedingt an Stände und lange Tische. Vorm Auto gelegt oder übersichtlich im Kofferraum geht doch auch schon.
So hatte ich das jetzt auch verstanden.
Ich habe auf Treffen oft einige Sachen in der Auslage liegen und
konnte schon oft Spaß in die Backen bringen :D
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag